Ich kann mir einfach nicht helfen, aber irgendwie will ich nicht glauben, dass mit diesem Rechteck eine Insel oder Inselgruppe gemeint sein soll. Nicht nur, weil es rechteckig eingezeichnet ist, sondern auch, weil es scheinbar noch so komisch mit einem roten Stift nachgezogen wurde.
Ich persönlich bin der Meinung, wir suchen hier keinen Inselnamen... deshalb kommt da auch niemand drauf. Es handelt sich vielleicht auch einfach um eine "technische Information" für die Entwickler. Schliesslich ist dies ja nur ein Entwurf für die Reiserouten, wer weiss, welche Infos die da also alle vermerkt haben.
Des Weiteren ist zu Azeroth selbst sowieso zu sagen, dass meines Wissens vor WoW keine so grosse Weltkarte an einem Stück grafisch existiert hat. In den Lore-Books waren meines Wissens immer nur die betroffenen Bereiche abgebildet... wie in den WC-Spielen ja auch. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es so viele Kleinigkeiten gibt, die sich im Laufe der Zeit geändert haben, da sie der Geschichte/dem Spiel/dem Buch angepasst werden mussten. Da kann es schon auch mal sein, dass eine kleinere, unbedeutende Insel, die vielleicht mal als "Füllobjekt" auf einer früheren Karte zu sehen war, einfach wieder verschwunden ist. Deshalb sollte man sich nicht so sehr auf die alten Karten stützen.