Inselname ...

hauptsache ein + post, wie ?

könnte man von dir jetzt auch behaupten... 2 leute haben hier im thread schon nen ban bekommen für sowas.

Ich tippe vlt auf Zin Ashari, da wo der Brunnen war, evtl auch die versunkene stadt Nera 'markash wo der geist von Markush liegen soll

nur passt das mit dem gesuchten Schriftzug absolut nicht zusammen
sad.gif

Jo aber sonst weis ich nichts aus der Warcraft geschichte, eventuell noh ein urlates Land, das beim spalten der Kontinetnte entsanden ist, oder der Turm im Meer wo sich die 3 treffen :-/

jezt bin ich echt neugierig

Jo aber sonst weis ich nichts aus der Warcraft geschichte, eventuell noh ein urlates Land, das beim spalten der Kontinetnte entsanden ist, oder der Turm im Meer wo sich die 3 treffen :-/

jezt bin ich echt neugierig
würd mich aber jetzt auch interessieren, welchen Turm du meinst. Hab dazu jetzt nix gefunden
sad.gif

-------------

Also was den Schriftzug angeht. Hab jetzt mal teilweise die Handschrift von dem Autor verglichen und man kann definitiv sagen, dass die letzen drei Buchstaben RAH sind.

kann mir jemand sagen was Kul"Tiras fürne insel is bestimmt ihrgendwas mit magie oder ?^^

Ganz einfach, in Wc3 tft kann man eine Kampagne mit Rexxar spielen, dort wirst du mit Jaina Proudmoors Vater konfrontiert, er ist ein Marine Admiral der die Kul tiras befehligt, ergo: Menschen!

Evtl is es auch eine Insel die mit den Titanen,die im Gefängniss unter dem Wasser leben, zu tun hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiw Malah erscheint auch mir am wahrscheinlichsten.
Habe mal alle Vorschläge bei google gesucht, aber das einzige was er zu dem Thema findet, ist dieser Thread hier
hmmm.gif

ist sehr schwer was zu erkenne... schon mit wow-wikki probiert?
Jep, wowwiki kennt diese Insel nicht... was Inseln generell angeht findet man dort oft nicht wirklich brauchbares
sad.gif

Hiw Malah erscheint auch mir am wahrscheinlichsten.
Habe mal alle Vorschläge bei google gesucht, aber das einzige was er zu dem Thema findet, ist dieser Thread hier
hmmm.gif

Hiw Malah kann aber leider nicht stimmen
sad.gif

AH stimmt, aber da ist ein R davor... also irgendwas mit RAH am ende

Deine Mühe eine Karte rauszusuchen in allem Ehren..
Aber leider ist nicht schwer zu erkennen, das gerade die gesuchte Insel auf deiner Karte nicht beschriftet ist, ergo hilft sie 0.

Zum Topic:
Gerade die vergrößerte Version is so groß, dass man es find ich noch schlechter erkennen kann ^^
Ich kann aber leider auf beiden nix erkennen ^^

Glaub das heißt "Moul Purah" oder "Adul Purah" oder so.. Njo.. überraschen lassen ^^

mfg

Der nächste der "Ich kann nichts erkennen" schreibt kriegt nen 24h-Ban.

Darfst dich als verwarnt betrachten. In einem Forum schreibt man nicht "FIRST!"...

Was is denn hier los? Hat dir wer ans Bein gepisst?

Ban für einige Tage.

Grund: Spam + Diebspielschrott

also entgegen der jetzt zwanghaft vorherrschenden Meinung, auf dem Bild was erkennen zu können, gebe ich zu:
ich kann nichts erkennen.

"HOWL ..PURRAH..." würde ich mit zusammengekniffenen Augen raten

Ich kann mir einfach nicht helfen, aber irgendwie will ich nicht glauben, dass mit diesem Rechteck eine Insel oder Inselgruppe gemeint sein soll. Nicht nur, weil es rechteckig eingezeichnet ist, sondern auch, weil es scheinbar noch so komisch mit einem roten Stift nachgezogen wurde.
Ich persönlich bin der Meinung, wir suchen hier keinen Inselnamen... deshalb kommt da auch niemand drauf. Es handelt sich vielleicht auch einfach um eine "technische Information" für die Entwickler. Schliesslich ist dies ja nur ein Entwurf für die Reiserouten, wer weiss, welche Infos die da also alle vermerkt haben.

Des Weiteren ist zu Azeroth selbst sowieso zu sagen, dass meines Wissens vor WoW keine so grosse Weltkarte an einem Stück grafisch existiert hat. In den Lore-Books waren meines Wissens immer nur die betroffenen Bereiche abgebildet... wie in den WC-Spielen ja auch. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es so viele Kleinigkeiten gibt, die sich im Laufe der Zeit geändert haben, da sie der Geschichte/dem Spiel/dem Buch angepasst werden mussten. Da kann es schon auch mal sein, dass eine kleinere, unbedeutende Insel, die vielleicht mal als "Füllobjekt" auf einer früheren Karte zu sehen war, einfach wieder verschwunden ist. Deshalb sollte man sich nicht so sehr auf die alten Karten stützen.

Hiw Rahan oder so würde Ich sagen, aber naja ist wahrscheinlich nur aus Langewele gezeichnet worden
rolleyes.gif

Hab mal bissel rumprobiert....

Das erste Wort könnte sein:
HOWL, HIW, HOW, AROW, AROWL, ARIW, HOVAL, HIVAL, AROVAL. ARIVAL (Die letzten Wörter evtl auch ohne L hinten)

Das zweite Wort könnte sein:
MARAH, PLARAH, MAILAH, PLAILAH )Das H am Ende könnt auch ein N sein)

Zurück