Inselname ...

Das ist Al Labim oder wie das heist, wie diese Lowlevel Foot Bananen da xD Die man bei den Fungushändlern kaufen kann, Sel Abim glaubsch ach ka ist das uf jedenfall x,X
Das sind die Bananen von Tel Abim und das ist glaube ich die östliche Insel der 4 südlichen.

So hab nochmal ne Karte gefunden wo ziemlich das selbe abgebildet ist somit bin ich schonmal nicht falsch!
Klick

Zu dem bild Hiua Rogran/rograh?

die Karte ist auch fein, nur ist "Tomb of Sargeras" falsch eingezeichnet. Das ist Plunder Isle. Die Tomb ist auf der Insel(gruppe) (Broken Isles) direkt darüber

Würde sagen, dass im 2. Wort 2x R vorkommt, bezweifle dass ein A durch Verpixelung nen ausgefüllten Bogen bekommt. 2. Buchstabe 1. Wort, da alles groß geschrieben ist, kanns nurn I sein...

" A I ? - R A R A N " wäre meine vermutung

btw.. "ich hab keine ahnung"-spammen ist net hilfreich
wink.gif

lg. ElfShadow

EDIT : naja. lieg voll daneben XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wahrscheinlich irgendeine Insel sein, die zu den Südermeeren(oder wie es heißt) dazu gehört.

Wird wahrscheinlich irgendeine Insel sein, die zu den Südermeeren(oder wie es heißt) dazu gehört.

dafür ist sie zu weit im norden des meeres!

hab mal einen Malfilter drüber gezogen das letzte vom ersten wort könnte ein t sein ein kleines eher wie ein +
beim letzten wort erreiche ich leider nix mit den tollen filtern >.>

Würde sagen, dass im 2. Wort 2x R vorkommt, bezweifle dass ein A durch Verpixelung nen ausgefüllten Bogen bekommt

nun, demnach kanns auch nicht RARAN heissen... das das erste A keines sein kann.
ob es nun ein R am anfang ist oder ein K... hmm....

der erste Buchstabe erstes wort ist aber auch kein A... da fehlt der linke stich rauf bis zur spitze

warum isn Kalimdor so klein darauf?
dunno.gif
^^ ansonste....keine Ahnung
dunno.gif
weils ne art skizze sein soll die die verbindungen einfach darstellt da macht es keinen unterschied wie groß es ist die hätten auch einfach 15punkte machen können die von A-O benennen und verbinden, fertig^^

weils ne art skizze sein soll die die verbindungen einfach darstellt da macht es keinen unterschied wie groß es ist die hätten auch einfach 15punkte machen können die von A-O benennen und verbinden, fertig^^

oder einfach so ein malen nach zahlen
wink.gif

wer oder was ist undermine? da ich WC gehasst hab weil ich immer gegen den leichten computergegner verloren habe weiß ich nich was undermine is
tongue.gif

wer oder was ist undermine? da ich WC gehasst hab weil ich immer gegen den leichten computergegner verloren habe weiß ich nich was undermine is
tongue.gif

Bis das gelöst ist hast du Zeit WC zu installieren und zu spielen solltest du nicht gegen den LEICHTEN cpg ankommen lade dir nen trainer gibet bestimmt im net irgendwas ... Oder: du gehst auf KLICK gibst ein Warcraft Geschichte oder so ähnlich und ließt
ohmy.gif

back to topic: kann sein das dass in der mitte ein Symbol darstellen soll? und gar nix im sinne des wortest zu tun hatt? ich hab nun semtliche render - filter und hast du nich gesehen drüber laufen lassen und die mitte ist das einzigste wo wirklich alles gleich geblieben ist, kann natürlich sein das es zu verpixelt ist.

back to topic: kann sein das dass in der mitte ein Symbol darstellen soll? und gar nix im sinne des wortest zu tun hatt? ich hab nun semtliche render - filter und hast du nich gesehen drüber laufen lassen und die mitte ist das einzigste wo wirklich alles gleich geblieben ist, kann natürlich sein das es zu verpixelt ist.

Ich denk mal nicht, dass da ein Symbol drinnen ist... würde keinen Sinn machen

Das Originalbild ist einfach in einer zu schlechten Auflösung
sad.gif
Aber durch das hochrechnen auf 10k pixel haben wir schon viel gewonnen... man kann ja auch die buchstaben anderer Schriftzüge damit vergleichen... aber noch haben wir nicht alles
sad.gif

Ich denk mal nicht, dass da ein Symbol drinnen ist... würde keinen Sinn machen

Das Originalbild ist einfach in einer zu schlechten Auflösung
sad.gif
Aber durch das hochrechnen auf 10k pixel haben wir schon viel gewonnen... man kann ja auch die buchstaben anderer Schriftzüge damit vergleichen... aber noch haben wir nicht alles
sad.gif
hmmm.gif
schade. Na gut meine freundin zääääärt mich ins bett
blush.gif
hoffe ihr löst das noch ^^ ansonsten geb ich das Bild mal einem kumpell.

Ich tippe vlt auf Zin Ashari, da wo der Brunnen war, evtl auch die versunkene stadt Nera 'markash wo der geist von Markush liegen soll
Eventuell auch was ganz neues, die insel der alten eventuell ???

Zurück