Inselname ...

So hab mal ne Karte wo ich denke das es die Insel gruppe ist (viereck auf der konzept zeichnung) ist zwar weiter im westen allerdings stimmen ja die proportionen auf der Konzeptzeichnung nich zu 100%

vllt. kann einer mehr damit anfangen mir persönlich fällt darauf nix ein und den namen würd ich auch intapretieren zu Hiw Mial macht keinen sinn aber so sehe ich das ^_^

yeah, das ist mal was! erst noch die frage: wo hast das denn her? quelle?

aber zumindest zeigt das die eine mysteriöse inselgruppe die wir auch ingame im norden sehen und eine zweite insel, die durchaus die im Topci gesuchte Insel sein könnte!

I heart you!
smile.gif

na toll xD ich google und google und alles was ich finde sind massig bilder, auf denen zwar die inselgruppe dargestellt ist, aber nirgendwo ist ein name xD

Hiw Kahan ???

Könnt fast passen, aber bissl arg verschwommen.

Hiw Kahan ???

Könnt fast passen, aber bissl arg verschwommen.

Hiw denk ich mal nicht... das ist sicher kein W, das sind mehrere buchstaben.

bezüglich Kahan.... also das erste A ist sicher keines, da der Zeichner nur spitze A verwendet, so wie das zweite A

Das erste Wort sieht im vergrößertem Ausschnitt VIEL kürzer aus als auf dem großen Bild.
Achtet mal drauf, oben sind es mehr Buchstaben im ersten Wort.

also mich würd mal brennend interessieren was undermine is ?weis das wer? und nich wieder son link zu wiki nowat sagts so xD

So hab nochmal ne Karte gefunden wo ziemlich das selbe abgebildet ist somit bin ich schonmal nicht falsch!
Klick

Zu dem bild Hiua Rogran/rograh?

ich sach einfach ma das is die insel über sm würde halt nur verschoben (namen weis grade nit kb wow woeder anzuwerfen)

Zurück