Instal probs ..

tyrokz

Quest-Mob
Kommentare
88
hi, hab mir warhammer ganz legal im laden gekauft wollts installieren cd1 einlegen blabla ja istallieren. jez hab ich gewartet bis der grüne balken voll is und dann kommt die aufforderung für cd2 einlegen.
alles klar hab ich gemacht. so cd2 eingelegt und dann poppt erstmal der explorerfenster auf in dem ich den ganzen cd inhalt sehe und ne fehlermeldung die sagt blabla datei kann nich korrekt kopeirt werden.

weis jmd was da los ist ? :/
leg ich wieder cd1 ein will der die installation wieder von neu starten :/

Welche Datei kann er nicht kopieren und welches Betriebssystem benutzt du?

und ne fehlermeldung die sagt blabla datei kann nich korrekt kopeirt werden.

ich weiß jetzt nichtmehr wie es bei mir war, aber normal kann man dann auch auswählen zwischen "Ignorieren", "Wiederholen" und "Abbrechen" ( so in etwa).

ich weiß jetzt nichtmehr wie es bei mir war, aber normal kann man dann auch auswählen zwischen "Ignorieren", "Wiederholen" und "Abbrechen" ( so in etwa).

ja das kann ich auch bei wieder holen passiert nix bei ignorieren switcht er wieder auf wiederholen und abbrechen is abbrechen halt
btw ich hab win xp pentium 4 3,2 ghz und 2gb ddr2 ram arbeitsspeicher

hi, hab mir warhammer ganz legal im laden gekauft wollts installieren cd1 einlegen blabla ja istallieren. jez hab ich gewartet bis der grüne balken voll is und dann kommt die aufforderung für cd2 einlegen.
alles klar hab ich gemacht. so cd2 eingelegt und dann poppt erstmal der explorerfenster auf in dem ich den ganzen cd inhalt sehe und ne fehlermeldung die sagt blabla datei kann nich korrekt kopeirt werden.

weis jmd was da los ist ? :/
leg ich wieder cd1 ein will der die installation wieder von neu starten :/

Nach dem CD-Wechsel passiert folgende:

1. Die UNSINNIGE autorun auf CD 2 wird ausgeführt -> Fenster einfach schließen
2. Die Fortschritsanzeige macht nichts (aber Dein CD-Laufwerk schon!) -> einfach die 5-20 Minuten warten
3. Spiel starten
smile.gif

Gleiches Problem hatte ich auch.

Wäre möglich das es an O&O Defrag bei mir lag was im Hintergrund schlummerte. Aber beim 2. Versuch hats dann geklappt.

hey cool thx euch

muss jez noch warten bis der wieder cd2 haben will und einfach mal warten
smile.gif

Zurück