Install Probleme

Redak

Rare-Mob
Kommentare
187
ok doch net gelöscht hab noch net book14 wie komm ich überhaupt soweit?
mein client updated net selbst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK .. versuchs nochmal.

Schöne Sätze bilden, Interpunktion, das Problem konkret schildern.

sry der beitrag war schon 2ma editiert xD
also
ich hab grad HdrO installiert nu dacht ich mir updates einfach ma aber dann kommt da irgendwas von 2.2 usw ich soll iwas downloaden (buch 14 oder so)
und nu frag ich mich fehlt da nich voher was?
näher gehts nich

Wenn automatisch updaten nicht ginge, wäre wahrscheinlich irgendwas an deiner gesamten Installation oder an deinem Internet kaputt.

Ich tippe darauf, dass du irgendwas net selbst gemacht hast, ähnlich wie du auch bei deinem Herangehen an Foren irgendwas net selbst gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn automatisch updaten nicht ginge, wäre wahrscheinlich irgendwas an deiner gesamten Installation oder an deinem Internet kaputt.

Ich tippe darauf, dass du irgendwas net selbst gemacht hast, ähnlich wie du auch bei deinem Herangehen an Foren irgendwas net selbst gemacht hast.
hab schon geschrieben das der eine thread quark war und der andere wurde unnötig geschlossen....

Und dieser hier ist anscheinend ebenso quark. Ich mein, schau dir deinen Erstellpost im aktuellen Zustand doch mal an:

ok doch net gelöscht hab noch net book14 wie komm ich überhaupt soweit?

Is das 'ne Mitteilung? Das ist als würd' einer bei mir innen raum kommen und sagen "Da sind noch Brote im Ofen!" und wieder weggehen! (Das ist mir tatsächlich mal passiert.)

Ich hab ja oben gesagt das war 2ma edited <_>
hatte zuers geadcht problem wär gelöst und dann hats doch net geklappt >_>
tut mir ja leid

Hallo,

also wenn es normal mit weiter nich funktionieren sollte. Dann kannst du auch im Internet (auf der Offizielen Seite sind Links) die Patches einzeln downloaden. Es ist zwar n bisschen mehr Arbeit und auch verwirrend aber es sollte funktionieren. Wenn es nicht funktionieren sollte, dann versuch es nochmal mit einer Neuinstallation.

Gruß
Moritz

hatte ich schon erwähnt, Morthond ist voll ? !

Ich hab gehört, auf Maier ist noch Platz
wink.gif

Zurück