installation aion

wernerwalla

Quest-Mob
Registriert
14.05.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Hallo,, habe Heute wegen defektem P.C Aion neu installieren müssen,,, klappte alles,,,, nur wenn ich jetzt spielen starte,, erscheint das logo von Aion,, das Flügelwesen,,,, worauf normalerweise der schwarze Screen,, mit nc soft erscheint,, passiert aber nix . Also immer wenn ich spielen anklicke,, 20 sec , das logo,,, fertig,, das wars,, mehr kommt nicht-- kann mir einer weiter helfen??
 
Hallo,, habe Heute wegen defektem P.C Aion neu installieren müssen,,, klappte alles,,,, nur wenn ich jetzt spielen starte,, erscheint das logo von Aion,, das Flügelwesen,,,, worauf normalerweise der schwarze Screen,, mit nc soft erscheint,, passiert aber nix . Also immer wenn ich spielen anklicke,, 20 sec , das logo,,, fertig,, das wars,, mehr kommt nicht-- kann mir einer weiter helfen??

Vielleicht schafft er den Sprung in den Directx Modus nicht. Insofern der PC i.o. ist, würde ich zuerst die Installation nochmal wiederholen.
Wenn das nichts hilft, muss man weiter sehen.
 
Zurück