wernerwalla
Quest-Mob
- Registriert
- 14.05.2008
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 4
Hallo,, habe Heute wegen defektem P.C Aion neu installieren müssen,,, klappte alles,,,, nur wenn ich jetzt spielen starte,, erscheint das logo von Aion,, das Flügelwesen,,,, worauf normalerweise der schwarze Screen,, mit nc soft erscheint,, passiert aber nix . Also immer wenn ich spielen anklicke,, 20 sec , das logo,,, fertig,, das wars,, mehr kommt nicht-- kann mir einer weiter helfen??