Installation HDROS

knax1

Quest-Mob
Hallo,
ich hab heut Nachmittag mal wieder entschieden HDRO aus dem Schrank zu holen und zu installieren. Nach dem ich 14 Uhr angefangen habe und alle Bücher nacheinander installiert habe, saugt es seit ca. 15 Uhr immer noch Dateien. Im Moment sind es noch ca. 1500. Da es trotz einer 16k Leitung nur mit 40kb saugt wollte ich fragen ob die zusätzlichen Daten irgendwo extern zu downloaden sind, denn nach jetzigem Standpunkt dauert es noch mindestens 3-4 Stunden.

Ich bitte um Hilfe.

Mfg

soweit ich weiß gibts das nur bei denen... die bücher kann man so runter laden aber den rest lässt am besten über nacht laufen, so hab ich es überstanden ;-)

bei ner 16er mit mit 40 kb?
Stell doch einfach im lotro clienten mal die downloadrade höher ein

Dachte auch das es an den Einstellungen liegt, und habe dies vor ca. 2 Stunden geändert, hat aber leider auch nix geholfen. Wer weiß, vielleicht wollen die mich heute nicht mehr auf ihren Servern haben. Was solls, einen Tag länger oder weniger warten macht mir nun auch nix mehr aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte auch das es an den Einstellungen liegt, und habe dies vor ca. 2 Stunden geändert, hat aber leider auch nix geholfen. Wer weiß, vielleicht wollen die mich heute nicht mehr auf ihren Servern haben. Was solls, einen Tag länger oder weniger warten macht mir nun auch nix mehr aus.

Du musst bedenken das viele andere Leute auch gerade die Datein runterladen wenn du runterlädst. Ich habe bei meiner Installation am Nachmittag mit 32 kb gesaugt bei einer 6000 Leitung und nächsten morgen mit 341 kb :-) Kommt immer drauf an wieviele Leute gerad die Datein ziehen. Einfach Geduld haben
top.gif

es gibt diverse seiten wo man den client mit voller geschwindigkeit fertig gepatcht saugen kann. zumindest bis buch 11 auf www.morthond.de zum beispiel.

Zurück