@
Sch1llman
Bedenke bitte nochmal das die Dot's 1 Gesetzt werden müssen und dafür Hit und Exp benötigt wird damit dies zuverlässig aufgetragen werden kann.
Zudem beträgt Zerfetzen 30% und Krallenhieb 22% des Gesammtschadens.
Wir lassen mal die Berechnung Weg wegen dem Dot Verfehlen und konzentrieren uns nur auf den Rest:
10k DPS:
5,2k DPS durch Zerfetzen + Krallenhieb
4,8k DPS Durch den Rest
4,8k DPS können noch um 8% + 6,5% gesteigert werden
4800 x 14,5% = 5496 | eine Steigerung von
696 DPS
Soviel zum 0 Hit und 0 Exp (mit unseren klamotten eigentlich nicht möglich)
Gehen wir von 5% Miss/dogge aus wäre eine Steigerung von 240 drin.
Wie viele Gems zum Erreichen der Werte ist von Char zu Char unterschiedlich.
Wie Hoch sich die BEW -> AP jetzt auf die Dots auswirkt ist mir nicht so ganz bekannt es könnte natürlich sein das Bew > Hit / Exp Steigt wenn ein bestimmter Wert an Exp/Hit erreicht ist.
Zudem muss die Prioritätenliste, die mit einer Chance von 14,5% oder anderes Beispiel 5% eines weniger aufgebauten CP abgearbeitet werden.
Solong mein stand zum Hit / Exp Cap
PS: Hit / Exp sollte Gesockelt und nicht Reforged werden
Gruß DruDru