DruDru
Rare-Mob
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 8
@Blutsegeladmiral
Alle Zauber, die Heilung über Zeit verursachen (HoTs) werden in Cataclysm von Haus aus von kritischer Trefferwertung und Tempo beeinflusst werden.
Die Effektdauer von HoTs mit erhöhtem Tempo wird nicht verringert, stattdessen werden zusätzliche Ticks hinzugefügt.
Tempo wird auch der Energieregeneration in Katzengestalt zugutekommen.
Quelle Buffed http://www.buffed.de...lysm-Der-Druide
Ps: SelfTest hilft ^.^ . Zieh mal dein Gear aus, du wirst dich wundern
Was ich Schade finde das HASTE in keinster Art und Weise die Ticks von Zerfetzen / Krallenhieb beeinflusst.
Es bleibt bei 12 Ticks bei 22 (-0,5 / -2) Sec jäh nach dem, wann der erste Tick war. Es Tickt also alle 1.8 Sec mit 0% Haste oder 1.8 sec mit 33% Haste 12-mal.
Es sei denn man erwischt die Überprüfung IsDotDraufDannTick exakt 0,1 sec bevor die Überprüfung startet dann erhält man 13 Ticks.
Im Pech fall erwischt man IsDotDraufDannTick exakt 0,1 sec danach und macht nur 11 Ticks...
Die Gesammtdauer von Zerfetzen beträgt dadurch 21,6 Sec. Bei einer Maximallänge von 22 Sec
Ich vermute das IsDotDraufDannTick ein Überprüfungsintervall für Zerfetzen von 1,8 Sec hat daher kann es durch Haste auch nicht weiter reduziert werden.
Ich habe es ausprobiert mit max/min Haste reforgen etc.
Berechnung:
Tick 1,8 sec
22 sec / 1,8 = 12,22....
21,6 Sec = 12 Ticks
Bei HASTE
FEHLER!
Haste 33%
1,8 / 1,33 = 1,35 Sec
Tick 1,35 sec
22 sec / 1,35 = 16,30
21,6 sec = 16 Ticks
FEHLER!
Ich habe es getestet und überprüft. Haste verringert nicht die Dotzeit zwischen den Dot's.
Schauen wir nochmal Oben:
Alle Zauber, die Heilung über Zeit verursachen (HoTs) werden in Cataclysm von Haus aus von kritischer Trefferwertung und Tempo beeinflusst werden.
Da steht nichts von Schadenszauber.
FAZIT:
HASTE ist für Zerfetzen und Krallenhieb CRAP.
Ist aber die Frage Krit Mehr CP. -> WB
HASTE mehr Energie. -> öfter angreifen -> Mehr Nahkampf und Yellow hits da mehr Energie
Wenn man aber Reforged ist der höchste Statt den man umwandeln kann meist Krit.
Ich bin mir nicht sicher. Aber ich habe nun einfach so reforged das ich immer den höchsten Wert von Mastey erhalte.
Mehr dazu heute Abend oben im ersten Post von mir :=) + Aus Wertung vom Raid mit dem anderem Druiden der Gleich eq und anderes gesockelt etc. hat
Gruß DruDru
Die Effektdauer von HoTs mit erhöhtem Tempo wird nicht verringert, stattdessen werden zusätzliche Ticks hinzugefügt.
Tempo wird auch der Energieregeneration in Katzengestalt zugutekommen.
Quelle Buffed http://www.buffed.de...lysm-Der-Druide
Ps: SelfTest hilft ^.^ . Zieh mal dein Gear aus, du wirst dich wundern
Was ich Schade finde das HASTE in keinster Art und Weise die Ticks von Zerfetzen / Krallenhieb beeinflusst.
Es bleibt bei 12 Ticks bei 22 (-0,5 / -2) Sec jäh nach dem, wann der erste Tick war. Es Tickt also alle 1.8 Sec mit 0% Haste oder 1.8 sec mit 33% Haste 12-mal.
Es sei denn man erwischt die Überprüfung IsDotDraufDannTick exakt 0,1 sec bevor die Überprüfung startet dann erhält man 13 Ticks.
Im Pech fall erwischt man IsDotDraufDannTick exakt 0,1 sec danach und macht nur 11 Ticks...
Die Gesammtdauer von Zerfetzen beträgt dadurch 21,6 Sec. Bei einer Maximallänge von 22 Sec
Ich vermute das IsDotDraufDannTick ein Überprüfungsintervall für Zerfetzen von 1,8 Sec hat daher kann es durch Haste auch nicht weiter reduziert werden.
Ich habe es ausprobiert mit max/min Haste reforgen etc.
Berechnung:
Tick 1,8 sec
22 sec / 1,8 = 12,22....
21,6 Sec = 12 Ticks
Bei HASTE
FEHLER!
Haste 33%
1,8 / 1,33 = 1,35 Sec
Tick 1,35 sec
22 sec / 1,35 = 16,30
21,6 sec = 16 Ticks
FEHLER!
Ich habe es getestet und überprüft. Haste verringert nicht die Dotzeit zwischen den Dot's.
Schauen wir nochmal Oben:
Da steht nichts von Schadenszauber.
FAZIT:
HASTE ist für Zerfetzen und Krallenhieb CRAP.
Ist aber die Frage Krit Mehr CP. -> WB
HASTE mehr Energie. -> öfter angreifen -> Mehr Nahkampf und Yellow hits da mehr Energie
Wenn man aber Reforged ist der höchste Statt den man umwandeln kann meist Krit.
Ich bin mir nicht sicher. Aber ich habe nun einfach so reforged das ich immer den höchsten Wert von Mastey erhalte.
Mehr dazu heute Abend oben im ersten Post von mir :=) + Aus Wertung vom Raid mit dem anderem Druiden der Gleich eq und anderes gesockelt etc. hat
Gruß DruDru
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: