Katze 4.0.1

Das die sich mit dem Biss Refresh nicht verträgt ist mir klar, aber bei mir tut die Glyphe auch nicht wenn der Boss oder auch die Puppe noch volles Leben hat. Es ist so als hätte ich die Glyphe nicht drinn.
 
Überall Beweglichkeit sockeln. Bei nem Sockelbonus von +6 agi oder Besser, Sockelbonus durch agi+tempo oder agi+ hit mitnehmen. Hit und wk übers umschmieden ans cap bzw. in die Nähe vom cap, danach den Rest für Mastery umschmieden. Habe alles für Crit umgeschmiedet. Fahre gut damit... 12k dps an der Puppe ohne größere Anstrengungen. Auf hit und wk zu verzichten mag ja in der Theorie passen, aber das is nix für mich...

Ich zitier mich mal selbst.... alles Blödsinn. Scheiß auf hit und wk. Habs gerade mal an Saurfang mit 144 hit und 11 wk getestet... passt 20k dps. Hab überall agi gesockelt und haste->hit/wk->krit gegen Meisterschaft umgeschmiedet...


Rating Wert: Mastery 100 Crit 64 Hit 47 Expertise 47 Haste 44 --> Werte sind von http://arilea.supers...ging-Katze.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin mojn,

vielen dank für die ganzen sehr hilfreichen Tipps, bei mir sieht das ganze etwas anders aus.. brauche mal paar Tipps was ich falsch mache, welche Stats mir fehlen whatever.

Screen:
lowferal.png


Stats sieht man ja aufm Bild.
Btw: ich weiß das die Insi total fehle am Platz ist, besitze aber atm kein besseres Schmuckstück.

Alles Crit auf Mastery und zT auf Hit weil ich eh übern cap bin

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ok

1. viel zu viel Hit versuch das zu drücken, kannst auch problemlos unterm Cap spielen (siehe Kommentare bisher)
2. Relativ wenig Crit insgesamt...vielleicht keine Bew. gesockelt?
3. Götze und Trinket sind nicht gerade gute Wahl
4. Rota überprüfen denn der Schaden von Krallenhieb (Dot) ist doch sehr gering, was vielleicht auch am fehlenden 4er Bonus liegt
 
Stats sieht man ja aufm Bild.
Btw: ich weiß das die Insi total fehle am Platz ist, besitze aber atm kein besseres Schmuckstück.
Naja, mal ganz ehrlich: jedes besch.... eidene Schmuckstück aus den 5er Heroic Instanzen ist besser als die Insignie. Beispiel:
Schneidezahnfragment (Drak´Tharon)
Rote Drachenblutsphäre (Nexus)
Meteoritenschleifstein (Turm Utgarde)
Banner des Sieges (PdC)
Corens verchromter Untersetzer (gabs beim Braufest)
Nadelüberzogener Skorpion (Seelenschmiede)

Also da zu behaupten, es gäbe (für den Übergang) keine besseren Schmuckstücke als das ausm PvP-Bereich, der sollte auch nicht nach fehlendem Schaden fragen

Alles Crit auf Mastery und zT auf Hit weil ich eh übern cap bin
Wieso Crit in Hit umwandeln, wenn du sowieso schon 1,5% zuviel hast? o.O
Wieso nicht das Waffenkunde-Cap vollmachen? Wieso nicht bei crit bleiben? Also mit dem Equipment (was man so anhand der Tooltips erkennen kann) nicht auf 50% crit zu kommen, ist schon fast eine Kunst für sich
 
Zurück