KaiZza1994
NPC
- Registriert
- 05.02.2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
hallo leute,
also ich habe runes of magic installiert,
bei den updates wenns fertig ist kommt so ein kasten und steht setup 2 oda so wurde nicht gefunden.
wo muss ich das entpacke datei hinkopieren und ist das normal das es steht
sry für die dumme gramatik habs aber eilig
also ich habe runes of magic installiert,
bei den updates wenns fertig ist kommt so ein kasten und steht setup 2 oda so wurde nicht gefunden.
wo muss ich das entpacke datei hinkopieren und ist das normal das es steht
sry für die dumme gramatik habs aber eilig