Probleme bei der Installation von LoL

F

Feralraider

Guest
Hallo Liebe Buffed Community.

Ich habe,wie schon in der Überschrift des Themas, einige Probleme bei der Installation von League of Legends. Meine vorgehensweise und die auftretenden Probleme:

Schritt 1: Ich lade mir den Installer von der Chip seite runter : http://www.chip.de/downloads/League-of-Legends_43081391.html und warte bis er runtergeladen wurden.
Schritt 2: Ich führe die runtergeladene League of Legends.exe Datei aus.
Schritt 3: Als erstes wird der Pando Media Booster Installiert. <- Dass ist das Problem bei der Installation. es Steht da "error installing Pando Media Booster. Please contact (...emailadresse...) for further assistance.

Ich habe schon in sämtlichen Foren nach dem Problem gesucht aber ich finde echt keine Lösung.

Danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe.

Mfg Feralraider
 
Hallo Liebe Buffed Community.

Ich habe,wie schon in der Überschrift des Themas, einige Probleme bei der Installation von League of Legends. Meine vorgehensweise und die auftretenden Probleme:

Schritt 1: Ich lade mir den Installer von der Chip seite runter : http://www.chip.de/d...s_43081391.html und warte bis er runtergeladen wurden.
Schritt 2: Ich führe die runtergeladene League of Legends.exe Datei aus.
Schritt 3: Als erstes wird der Pando Media Booster Installiert. <- Dass ist das Problem bei der Installation. es Steht da "error installing Pando Media Booster. Please contact (...emailadresse...) for further assistance.

Ich habe schon in sämtlichen Foren nach dem Problem gesucht aber ich finde echt keine Lösung.

Danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe.

Mfg Feralraider

Ist das so eine Downloader Exe?
Könnte sein dass er versucht den Pando Media Booster runterzuladen und der Server ist grad offline oder sowas in der Art.

Das würde den Error erklären. Wenn es aber in dem Chip Download schon drin war, dann wird es nicht daran liegen.
 
Als Admin ausführen?

Hab ich schon gemacht. Daran kann es nicht liegen.


Ist das so eine Downloader Exe?
Könnte sein dass er versucht den Pando Media Booster runterzuladen und der Server ist grad offline oder sowas in der Art.

Das würde den Error erklären. Wenn es aber in dem Chip Download schon drin war, dann wird es nicht daran liegen.

Naja ich hab die Installer exe von LoL von chip online runtergeladen. Wenn ich diese ausführe installiert es aber erst den Pando Media Booster, also is er mit in der Exe enthalten. Ich weiß nicht an was dass dann liegen kann.

Mfg Feralraider
 
Probiers sonst mal über den LoL-Downloader.
 
Wie meinste des haste ein Link bereit?

Wenn du das so meinst das ich das von der HP von LoL runterladen soll okay ich probiere es aber ich glaube nicht dass das was bringt.

Edit:
Genau das selbe Problem. mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hier?

Der RADS Client ist soweit ich weiß (noch) kein Client, sondern nur der Beta-Launcher.

Wenn es gar nicht geht kannst du auch den ACE Standalone Client probieren.
 
Eventuell hier?

Der RADS Client ist soweit ich weiß (noch) kein Client, sondern nur der Beta-Launcher.

Wenn es gar nicht geht kannst du auch den ACE Standalone Client probieren.


Okay leute, ich habe den Link von siehe oben gemacht und wollte ihn installieren.
Dann kam wieder das übrige Problem. "Error installing Pando. Please contact us..................."

Ich weiß nicht was das Problem ist.
 
Wei wärs mit CONTAC US .. meld dich bei denen
 
Probier mal die Installation hier, vielleicht geht die? Ist anscheinend eine Art Safemode Installation.

Edit: Hast du vielleicht noch irgendwo eine alte/kaputte Installation von Pando rumhängen? Oder Freunde die LoL spielen und dir ihren LoL Ordner kopieren würden? Pando wird nur zum Download benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbedingt vorsichtig sein beim deinstallieren, am besten noch einen ordner mit namen "Riot Games" o.ä. anlegen und da rein installieren. lol hat nämlich die eigenart alle ordner die mit auf einer ebene und darunter liegen mit zu"deinstallieren". hat mir meine ganze spielepartition beim ersten mal leer geräumt und beim zweiten mal auch(hatte beim ersten mal ka das lol dafür verantwortlich war^^)
 
unbedingt vorsichtig sein beim deinstallieren, am besten noch einen ordner mit namen "Riot Games" o.ä. anlegen und da rein installieren. lol hat nämlich die eigenart alle ordner die mit auf einer ebene und darunter liegen mit zu"deinstallieren". hat mir meine ganze spielepartition beim ersten mal leer geräumt und beim zweiten mal auch(hatte beim ersten mal ka das lol dafür verantwortlich war^^)

Pando != LoL

Außerdem, wieso installiert man sich ein Spiel nicht in einen eigenen Ordner? o.O
 
ich meine das im sinne noch eines überordners(we need to go deeper^^). das setup legt schon nen eigenen ordner an
 
Also ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen kann, schade das ihr mir auch nicht helfen könnt. Wenn es um das innere des Pcs und so geht da hab ich keine Ahnung mehr.
Das kontaktieren hatte ich schoneinmal probiert, da kam keine antwort.

Mist ey
 
Also ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen kann, schade das ihr mir auch nicht helfen könnt. Wenn es um das innere des Pcs und so geht da hab ich keine Ahnung mehr.
Das kontaktieren hatte ich schoneinmal probiert, da kam keine antwort.

Mist ey

Den Pando Media Booster manuell installieren? Wurde doch oben schon einmal verlinkt als safe.exe
 
Zurück