Probleme bei der Installation von LoL

Also ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen kann, schade das ihr mir auch nicht helfen könnt. Wenn es um das innere des Pcs und so geht da hab ich keine Ahnung mehr.
Das kontaktieren hatte ich schoneinmal probiert, da kam keine antwort.

Mist ey

Probier mal die Installation hier, vielleicht geht die? Ist anscheinend eine Art Safemode Installation.

Edit: Hast du vielleicht noch irgendwo eine alte/kaputte Installation von Pando rumhängen? Oder Freunde die LoL spielen und dir ihren LoL Ordner kopieren würden? Pando wird nur zum Download benötigt.

Wenn du keine Fragen beantwortest ...

Ansonsten wie gesagt: ACE Client.
 
Hier sollte eigentlich alles über den ACE Client stehen.
 
okay jetzt steht da "pando media booster cannot be started" :/


"Pando Media Booster cannot be started".
Pando Media Booster might not be installed properly. Follow these steps to re-install and try running the downloader again:
  1. Go to Start -> Control Panel -> Add or Remove Programs
  2. Select Pando Media Booster from the list of programs and click "Remove"
  3. When the system asks if you are sure if you'd like to remove Pando Media Booster, click 'Yes'.
  4. Once Pando Media Booster is removed you will see a prompt indicating the process was completed successfully. Click "OK".
  5. You may be asked to reboot the machine to complete the process. If that happens, shut-down and restart windows before you proceed to the next step of installation.
  6. Download and run the latest version of PMB here
  7. Run the game downloader again.
Von der offiz. Seite
 
Ich habe noch das hier gefunden. Vielleicht hilft dir das.
 
"Pando Media Booster cannot be started".
Pando Media Booster might not be installed properly. Follow these steps to re-install and try running the downloader again:
  1. Go to Start -> Control Panel -> Add or Remove Programs
  2. Select Pando Media Booster from the list of programs and click "Remove"
  3. When the system asks if you are sure if you'd like to remove Pando Media Booster, click 'Yes'.
  4. Once Pando Media Booster is removed you will see a prompt indicating the process was completed successfully. Click "OK".
  5. You may be asked to reboot the machine to complete the process. If that happens, shut-down and restart windows before you proceed to the next step of installation.
  6. Download and run the latest version of PMB here
  7. Run the game downloader again.
Von der offiz. Seite

Das funktioniert nicht. Schon ausgetestet. Danke trotzdem
 
Okay hey leute,

nach der Installation der Patches kam: "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden. Bitte Starten sie diese erneut."

Ich habe sie neu gestartet aber wieder genau die selbe Anzeige. Nun habe ich im Internet nach Problemlösungen geschaut und das hier gefunden:
Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten

1. Starte das Programm neu
2. Stelle sicher, dass das aktuellste Service Pack und die neusten Windows Updates installiert sind
3. Stelle sicher das .NET Framework 3.5 installiert ist
4. Wenn du Windows Vista/Seven benutzt, stelle sicher das LoL nicht in den Windows Programmordner (C:\Programme) installiert ist
5. Installiere League of Legends neu.


Ich werde das alles austesten. Nur 1 Frage dazu habe ich, unzwar wo ich sehe welche .Net Framework Version zur zeit auf meinem Rechner installiert ist.

Edit: Habe alles gemacht (außer das mit .net Framework) und es kommt wieder die Meldung: Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Starten sie die Anwendung neu.

Bitte helft mir

Mfg Feralraider
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Ok, hatte die letzten Posts nicht mehr gelesen ... sorry
Dennoch ein paar Anmerkungen noch dazu ...

Erstmal

Es nicht gerade toll bzw. fair, wenn man Direktlinks zu 'ner exe postet.
Ungefährlich ist es ebenso nicht!

Dann ... sollte man möglichst immer von der offiziellen Seite Programme beziehen.
So habe ich eben mal dort geschaut - und das mit der Installer exe, dem Pando etc. klappt einwandfrei.

-> Offizielle LoL Seite

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nen bissle musste auch bei Google suchen ;P

Und welches Windows hast du eigentlich? Das ist nämlich nicht aus deinen Post ersichtlich. Oder korrigiert mich falls ich was übersehen habe


Feststellen, welche Versionen von .NET Framework auf einem Computer installiert sind
Welche Versionen von .NET Framework auf einem Computer installiert sind, lässt sich am einfachsten feststellen, indem Sie zum Ordner %systemroot%\Microsoft.NET\Framework gehen. Sie können die angegebene Adresse für den Framework-Ordner in eine Windows Explorer-Adressleiste einfügen, um zum Framework-Ordner zu navigieren. Die drei veröffentlichten Versionen von .NET Framework sind in folgenden Ordnern enthalten:

Der Ordner mit der höchsten Versionsnummer ist deine .Net Versionsnummer. 4 ist die neueste.

Da du jetzt ja LoL installiert hast. Hast du da auch Adobe AIR installieren müssen? Sonst lad dir dafür auch die neueste Version runter : http://get.adobe.com/de/air/
 
Naja nen bissle musste auch bei Google suchen ;P

Und welches Windows hast du eigentlich? Das ist nämlich nicht aus deinen Post ersichtlich. Oder korrigiert mich falls ich was übersehen habe


Feststellen, welche Versionen von .NET Framework auf einem Computer installiert sind
Welche Versionen von .NET Framework auf einem Computer installiert sind, lässt sich am einfachsten feststellen, indem Sie zum Ordner %systemroot%\Microsoft.NET\Framework gehen. Sie können die angegebene Adresse für den Framework-Ordner in eine Windows Explorer-Adressleiste einfügen, um zum Framework-Ordner zu navigieren. Die drei veröffentlichten Versionen von .NET Framework sind in folgenden Ordnern enthalten:

Der Ordner mit der höchsten Versionsnummer ist deine .Net Versionsnummer. 4 ist die neueste.

Da du jetzt ja LoL installiert hast. Hast du da auch Adobe AIR installieren müssen? Sonst lad dir dafür auch die neueste Version runter : http://get.adobe.com/de/air/

Okay danke, ich hab also die Version 4. Ich hab das Betriebssystem Windows 7 mit dem Service Pack 1 (dass ich neu installiert habe).

Ich lade mir mal den AdobeAir runter, danke dir


Edit: Funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet Explorer irgendwann mal deinstalliert?

Ich hatte nämlich so ein ähnliches Problem da hab ich den deinstalliert und dann funktionierte Steam und LoL nicht mehr.

Scheinbar verwenden die den Internet Explorer als Basis.

Ansonsten war das alles womit ich dir helfen könnte^^ Versuch sonst mal dich an den Support zu wenden oder am besten noch bei LoL im Forum. http://eu.leagueoflegends.com/board/forumdisplay.php?f=44
 
Internet Explorer irgendwann mal deinstalliert?

Ich hatte nämlich so ein ähnliches Problem da hab ich den deinstalliert und dann funktionierte Steam und LoL nicht mehr.

Scheinbar verwenden die den Internet Explorer als Basis.

Ansonsten war das alles womit ich dir helfen könnte^^ Versuch sonst mal dich an den Support zu wenden oder am besten noch bei LoL im Forum. http://eu.leagueofle...isplay.php?f=44


Ich habe gestern abend mal alles neuen Windows Updates gemacht. Habe nun den Windows Explorer (64 Bit). Davor den normalen aber bei beiden läuft des nicht.

Danke dir trotzdem
 
Du könntest noch versuchen, den neuen Launcher zu installieren.
Hier der Thread dazu.

1. Bevor ihr anfangt, ladet euch eine möglichst neue Kopie des Installationsprogramms für League of Legends herunter – nur für den Fall, dass irgendetwas schiefläuft. Dieses könnt ihr hier finden.
2. Stellt sicher, dass eure Installation von League of Legends auf dem neuesten Stand ist und dass ihr euch sowohl anmelden als auch einem Spiel beitreten könnt.
3. Downloaded euch den Migrator (verpackt als lol.launcher.zip).
4. Entpackt die Datei „lol.launcher.exe“ in den Installationsordner von League of Legends und überschreibt die dort schon vorhandene Datei.
5. Startet League of Legends wie üblich über die Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop und euer Client wird entsprechend aktualisiert.


Steht auf der seite. Das Problem ist, der Punkt 2., soweit komme ich nicht einmal .
 
Naja du kannst es ja trotzdem mal probieren. Mach halt vorher eine Sicherheitskopie und dann teste es einfach.

Der neue Launcher ist nämlich stabiler.
 
Zurück