Installation? Updates? Hilfe.

hallo leute,
also ich habe runes of magic installiert,
bei den updates wenns fertig ist kommt so ein kasten und steht setup 2 oda so wurde nicht gefunden.
wo muss ich das entpacke datei hinkopieren und ist das normal das es steht
sry für die dumme gramatik habs aber eilig

Hey hey!

Wenn der Updater Probleme beim installieren hat schau mal ins RoM Forum!
Dort gibt´s ein Thread von einem Gm, bei dem alle Patches von BEginn an aufgelistet sind
smile.gif

Wenn du also Probleme beim installieren der updates hast(durch den Downloader) dann saug sie dir manuell und achte darauf, dass du sie in der richtigen reihenfolge installierst!
E voilá und dann müsste es eigentlich funktionieren
jester.gif

Hatte das Problem beim automatisch installieren auch zunächst, da ich die Updates dann aber manuell installiert habe - kein Problem mehr !

Gruß Camagu

Hey hey!

Wenn der Updater Probleme beim installieren hat schau mal ins RoM Forum!
Dort gibt´s ein Thread von einem Gm, bei dem alle Patches von BEginn an aufgelistet sind
smile.gif

Wenn du also Probleme beim installieren der updates hast(durch den Downloader) dann saug sie dir manuell und achte darauf, dass du sie in der richtigen reihenfolge installierst!
E voilá und dann müsste es eigentlich funktionieren
jester.gif

Hatte das Problem beim automatisch installieren auch zunächst, da ich die Updates dann aber manuell installiert habe - kein Problem mehr !

Gruß Camagu

und wie installiert man die updates manuell?

Wenn du deinen Launcher vom Game öffnest steht in einer Ecke die Spielversionsnummer!

Nun klickst du auf folgenden Link (er führt dich ins RoM Forum mit der Patchliste & den Downloadlinks----------> Runes of Magic updates

Nun suchst du dir das update,welches du benötigst heraus und alle nach oben aufgelistet auch 6 downloadest sie !

Hast du alle benötigten Dateien runtergeladen, startest du sie der Reihe nach um die Updates manuell auszuführen(es sind .Exe daten) also selbstausführende
jester.gif

PS ich habe gerade versucht den thread zu öffnen, aber er zeigt mir jedes mal einen "Timeout-Error" an. Kann sein das das RoM forum grade irgendwie rumspackt
firefox_love2.gif

aber dort bekommst du auf jeden Fall alle Updates um sie vom Rechner aus auszuführen !

Gutes Gelingen

Info: Ich überarbeite gerade nocheinmal den Link,habe gesehene war der falsche Sorry
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich noch einmal
biggrin.gif

ist zwar etwas umständlicher aber da mein Feuerfuchs sich gerade aus irgendeinem Grund weigert mir den link anzuzeigen tu folgendes:

--->Google einfach nach folgendem Suchwort: Runes of Magic Patch und Prüfsummen

Das erste Ergebniss ist der Foreneitrag mit der Patchliste

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
firefox_love.gif

Die gedownloadeten Dateien am besten im RoM Verzeichnis speichern & dann von dort aus ausführen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen =)
bin auch recht neu bei RoM und habe folgendes Problem:
das Spiel ist herruntergeladen und auch installiert,
nun beginnt der automatische Patch-Vorgang.
Dabei müssen 2 Balken (Download & Update) auf 100% kommen um den
Vorgang zu beenden und das Spiel anschliessend starten zu können.
Leider läuft der untere Balken (ich glaub es war Update) immer nur bis 80%
dann wird das Spiel geschlossen und der Patch-Vorgang startet neu u. das immer wieder.
Mir ist bekannt, dass es mehrere Patches für dieses Spiel gibt, jedoch kann es sich
nicht darum handeln, da selbst das laden des ersten schon nicht beendet wird.
Vor einigen Tagen habe ich mich an den Support gewendet und bekam die Antwort ich solle
das Spiel neu laden, installieren und dabei keine anderen Programme offen haben.
Ausserdem soll ich darauf achten genügend Speicherplatz über zu haben und
im falle eines erneuten scheiterns den Patch manuell installieren.
Alles oben aufgelistete habe ich bereits ausprobiert, jedoch scheint einfach nichts zu klappen.

Vielleicht hatte jemand von euch ein ähnliches Problem oder kennt sich mit sowas aus.
Danke fürs durchlesen & die Hilfe im Vorraus!
happy.gif

MfG

Zurück