Installation

Froxx93

Quest-Mob
Hallo,

ich habe mich entschlossen HdRO zu spielen und hab mir eine Vollversion gekauft. Ich hab es installiert und dann hat es dateien downgeloaded ich schätze mal Patches. Jedenfalls wird dies nie abgeschlossen sondern fängt dies immer wieder von vorne an.

Hier ein screen:

[img=http://img232.imageshack.us/img232/4999/hdrofehlercw1.th.png]

Bitte um Hilfe.
Danke an alle schon im voraus, die sich hier beteiligen.

Mfg Froxx

Hallo, Froxx!
smile.gif

Hm... das ist seltsam.
Der Launcher spricht ja von einer fehlerhaften Installation, hast du schon mal versucht, das Spiel neu zu installieren?
smile.gif

LG
Yldrasson

Ich hab es noch nicht neu installiert, da es so kein Problem gegeben hat.
Wenn ich es neu installiere kann ich dann die bereits downgeloadeten Dateien sichern, sodass ich dies nicht nochmal downloaden muss?

Mfg

Hm... die einzige Möglichkeit, die mir einfallen würde, wäre die Patch-Dateien aus dem Lotro-Ordner zu extrahieren und sie woanders zu speichern, ehe du das Spiel neu installierst.

Aber ich bin wahrlich kein Fachmann in diesem Bereich.
wink.gif

Naja ich werde es mal neu installieren und dann mal sehen obs funktioniert.

Viel Glück.
wink.gif

Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass du keine Scheu haben solltest, den Support von Codemasters anzurufen.
Das ist mit Abstand der beste Support, den ich bei einem MMO-Vertreiber je erlebt habe.
Man ruft an, kommt direkt durch und erklärt dem freundlichen Personal das Problem.
In fast allen Fällen haben sie sofort die Lösung parat, die dir dann bequem per eMail zugeschickt wird.
Ich war noch nie so glücklich mit einem Kundendienst.
biggrin.gif

Oh wirklich?
Ich hab bis jetzt WoW gespielt und der Kundendienst von denen ist nicht gerade der beste, was aber auch bekannt ist.

Hallo,

nur mal so ein Schuss ins Blaue, wenn die Datei nicht gelesen werden konnte, hast du die Rechte für das Verzeichnis? Hab nur mal gelesen das es Probleme geben kann wenn du es unter Vista nicht als Admin installierst.
Sonst eben den Support kontaktieren.

Gruß und Glückwunsch zur Spielwahl
victory.gif

Gustav

Gilt das nur für Vista?
Hab nämlich XP habe es aber eh als Admin installiert.

Zur Spielwahl: Ich habe bis jetzt nur gutes gehört und mir wurde gesagt das es jeden PVE Spieler sicher gefallen würde. Und es sollte auch Grafisch nicht schlecht sein
wink.gif

Ich hab bis jetzt WoW gespielt und der Kundendienst von denen ist nicht gerade der beste, was aber auch bekannt ist.

Nicht nur der outgame-Support. Wir ham' auch GMs die alle mit Namen kennen und denen Fanclubs gewidmet werden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja jeztzt muss mein Spiel nurmehr funktionieren
biggrin.gif

Kann man eig. das aktualisieren überspringen bzw. im Hintergrund laufen lassen und derweil spielen?

Nein. Du kannst ja nicht ohne die ganzen Spielmechanik-Änderungen das gleiche Spiel spielen. In aktuellen Versionen machen fähigkeiten anderen schaden und Gebiete werden hinzugefügt. Und das sind nur die offensichtlichsten Stellen, weshalb man nicht ungepatchte Leute mit gepatchten spielen lassen kann.

Eine genaue Dauer bis alles fertig gepatcht ist kannst du mir wahrscheinlich nicht sagen oder?

huhu ich erspar euch ma einen neuen thread zu erstellen und poste meine frage hier
smile.gif

also ich hab mir die testversion von lotro runtergeladen und gepatcht aber jetzt sagt er mir ich solle "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)" runterladen... hab ich auch nun mein eigentliches problem als ich grad das package von microsoft installieren wollte kommt " Fehler beim erstellen des Prozesses <C:\DOKUME~1\LOKALE~1\Temp\IXP000.TMP\VCREDI~3.EXE>."
dunno.gif

Zurück