Installations Problem bei Warhammer Online

Tju

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen Warhammer Online gekauft, und seit dem des öfteren Probiert es auf verschiedenen Computern zu installieren. Doch immer wenn ich alles fertig installiert und gepatcht habe, kommt folgende Meldung.

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Doch auch nach merhmaligem installieren tut sich nichts, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Grüße Tju

Du hast nicht die neueste Direkt X Version, einfach die Installieren und schon dürfte es laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich gleich einmal probieren. Danke für die Hilfe!

Grüße Tju

Suchfunktion ausprobieren hilft auch und es gibt infos darüber allso komm mir nicht mit ich habe sie benuzt.

Genau, wenn das Karl Franz und die Inquisition wissen würde! Ketzerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
clap.gif

Du kannst sonst auch einfach die Datei herunterladen und in das WAR-Verzeichnis tun.

Ich habe die Installation mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. Leider fliege ich alle halbe Stunde aus dem Spiel und lande entweder bei der Charakterauswahl oder mein Computer geht ganz aus. Ich habe meinen Cache-Ordner schon gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.
Hoffe man kann mir helfen.

Grüße Tju.

P.S. In der Zeit in der ihr überlegt ob es das schon gab und Sufu schreibt könnt ihr auch antworten, danke.
wink.gif

Herzlichen Glückwunsch, nun hast du nicht mehr die alten Probleme vom Release sondern die neuen, da wirds auch nur wieder Tips geben:

- Überprüf mal alle Daten, häckchen beim Updater setzen.
- Schaumal obs an überhitzer Grafikkarte liegt.

Sonst noch wer vorschläge?

Herzlichen Glückwunsch, nun hast du nicht mehr die alten Probleme vom Release sondern die neuen, da wirds auch nur wieder Tips geben:

- Überprüf mal alle Daten, häckchen beim Updater setzen.
- Schaumal obs an überhitzer Grafikkarte liegt.

Sonst noch wer vorschläge?

Hast du eine frische Windowsinstallation und eventuell falsche oder gar keine Mainboard Treiber installiert? Oder einen neuen Rechner und unter Umständen ist dein Netzteil nicht ausreichend? Oder ist alles beim Alten und das Prob tritt nur bei WAR auf?

Ansonsten sind die Möglichkeiten wirklich vielfältig, von defektem Speicher bis hin zu irgendwelcher Software die du installiert hast und die sich mit WAR beisst. :(

Versuch mal die Technik-Abteilung von diversen Warhammer Fansites, erkläre da das Problem ausführlich und dir wird sicher geholfen. Mit Ausführlich meine ich Rechnerkomponenten, installierte Treiber, Betriebssystem mit Service Pack, eventuell sogar die DXDiag.txt Datei mitposten, es gibt unglaublich kluge und hilfsbereite Technik Nerds in den weiten des Internets, denen sowas viel Spass macht. :D

Zurück