Installationsanleitung für Addons

hallo zusammen ich hab ne volle nop frage! wie kann ich den auf buffed.de überhaupt ein addon runterladen? ich bekomm immer ne passwortabfrage wo anonymous drinnsteht und der zugriff wird verweigert! ich bin aber auf der seite angemeldet! ich blick das nicht bitte um hilfe! gibts da eine bestimmtes paswort oder wie muss ich das machen?

thx im vorraus!!
 
hallo zusammen ich hab ne volle nop frage! wie kann ich den auf buffed.de überhaupt ein addon runterladen? ich bekomm immer ne passwortabfrage wo anonymous drinnsteht und der zugriff wird verweigert! ich bin aber auf der seite angemeldet! ich blick das nicht bitte um hilfe! gibts da eine bestimmtes paswort oder wie muss ich das machen?

thx im vorraus!!
Du mußt deinem Browser so Einstellen das der mit FTP zurecht kommt.
Oder du nutzt direckt ein FTP Programm dafür.

Hier ist eine Anleitung für den IE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm wo kommt die meldung Watztaka? Bei der AddOns-Übersicht?

Haste die aktuellen 2.0-Versionen?
edit: dann haste nicht die aktuellen 2.0-Versionen

ich hab gestern die buffed addonsruntergeladen (alle addons neu runtergeladen...)

na ja mach ich halt nochmal ;-)
 
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...uebersicht.html

draufklicken und downloaden
smile.gif


PS: rascal geiler avatar ^^
 
Besser als jeder Off-Topic XD
Gibt es bereits Addons wie vorher TrackBar (HP/Mana vom Player und vom Target + Combopunkteanzeige) und Combattext bei dem ich meinen dmg sehen kann?
Thx im Voraus
 
Dickes Lob und Dankeschön für Rascals Anleitung!!! Ne echte Hilfe für uns Noobs :-)
 
hallo zusammen^^

ich finde es klasse das ihr hier den weg beschreibt wie man addons installiert.
nur habe ich folgendes problem. ich würde gerne wissen wie ich mein system wieder so herstellen kann als hätte ich nie addons installiert.

meine frage resultiert daraus das ich mal mobile frames installiert habe. alles war klasse und läst sich durch die gegen schieben. vorallem wichtig bei taschen. jetzt da nach dem letzten patch nix mehr geht von den alten sachen sind die slots zwar noch da wo ich zuletzt meine taschen hingeschoben hatte aber die taschen selber erscheinen da wo sie standartmässig aufgehen. das sieht ziemlich kacke aus.

ich würde mich sehr freuen wenn jemand weiss wie ich mein wow ordner wieder so cleanen kann als seinen nie addons drauf gewesen ohne wow neu zu installen. so das ich dann die neuen addons draufmachen kann ohne den bug mit den slots.

thx im vorraus
lg
 
hallo zusammen^^

ich finde es klasse das ihr hier den weg beschreibt wie man addons installiert.
nur habe ich folgendes problem. ich würde gerne wissen wie ich mein system wieder so herstellen kann als hätte ich nie addons installiert.

meine frage resultiert daraus das ich mal mobile frames installiert habe. alles war klasse und läst sich durch die gegen schieben. vorallem wichtig bei taschen. jetzt da nach dem letzten patch nix mehr geht von den alten sachen sind die slots zwar noch da wo ich zuletzt meine taschen hingeschoben hatte aber die taschen selber erscheinen da wo sie standartmässig aufgehen. das sieht ziemlich kacke aus.

ich würde mich sehr freuen wenn jemand weiss wie ich mein wow ordner wieder so cleanen kann als seinen nie addons drauf gewesen ohne wow neu zu installen. so das ich dann die neuen addons draufmachen kann ohne den bug mit den slots.

thx im vorraus
lg

Im Ordner [WoW-Install]\Interface\ sind die Addons gespeichert und im Ordner [WoW-Install]\WTF alle Einstellungen.
Wenn du diese beiden Ordner löscht hast du den "Urzustand" deiner WoW-Installation wieder hergestellt.

mfg Malfu
 
Hoffe das euer Englisch dafür reicht,
ich bin zu faul das zu übersetzten
wink.gif


Das ist eine Anleitung aus dem Forum wo ich meine UI her hab.
Clean Installation (Basic Users):

Use this method if you are new to mods and do not understand how mods work in World of Warcraft, this is the recommended procedure.
1. Exit the game

2. Delete all the contents of your ..\World of Warcraft\Interface\ folder

3. Make a Backup of your ..\World of Warcraft\WTF\ folder, you only need to do this if you want to have a backup of data from mods previously installed, for example Gatherer, Map Notes, etc.

4. Delete your ..\World of Warcraft\WTF\ folder

5. Delete your ..\World of Warcraft\Cache\WDB\ folder


6. Launch the game without any mods installed and log into the game with one of your characters

7. Exit the game

8. Extract all the files from the Addon Zip file making sure to use folder names and point to your root World of Warcraft folder.

9. Launch the game
 
also ich hab ein Problem mit TitanPanel und natürlich auch die neuste version aber wenn ich das instaliert habe ....es klappt ja alles nur wenn ich ein duell machen will kommt das TitanPanel geblockt wird und das die von Blizzard sich das vorbehalten und ich kann erst duell machen wenn ich titan panal deaktiviere
 
Hallo

Ich habe mir das Thema schon sehr oft durchgelesen und versteh es auch
smile.gif

Aber bei mir ist kein Addon Knopf Unten Links.
hmmm.gif


Was soll ich machen?
cry.gif



Hallo

Ich habe mir das Thema schon sehr oft durchgelesen und versteh es auch
smile.gif

Aber bei mir ist kein Addon Knopf Unten Links.
hmmm.gif


Was soll ich machen?
cry.gif


LG
 
hi leute

ich hab ein ziemlich grosses problem
cry.gif


ich hab alles genau so gemacht wie es in der anleitung steht...
...und der button ist auch da und wen ich drauf klicke dan steht nur.. blascProfiler und blascrafter
ich hab viele addons runtergeladen aber es gehen nur diese (blascrafter+blascProfiler)
hmmm.gif

also zb. atlas,Titanpanel usw..

Brauche heeeeelp ^^


thx schonmal im voraus
 
hallo zusammen ich hab ne volle nop frage! wie kann ich den auf buffed.de überhaupt ein addon runterladen? ich bekomm immer ne passwortabfrage wo anonymous drinnsteht und der zugriff wird verweigert! ich bin aber auf der seite angemeldet! ich blick das nicht bitte um hilfe! gibts da eine bestimmtes paswort oder wie muss ich das machen?

thx im vorraus!!
Hm Normalerweise kann man die addons ohne das man mitglied ist downloaden! versuch es nochmal ohne auf der seite eingeloggt zu sein! bei mir hatte es geklappt
 
Hm...also ich hab alle Add-On's direkt in den Add-On ordner Entpackt ohne einen Extraordner zu Erstellen uns es Funktioniert ohne Probleme.
 
hallo zusammen ich hab ne volle nop frage! wie kann ich den auf buffed.de überhaupt ein addon runterladen? ich bekomm immer ne passwortabfrage wo anonymous drinnsteht und der zugriff wird verweigert! ich bin aber auf der seite angemeldet! ich blick das nicht bitte um hilfe! gibts da eine bestimmtes paswort oder wie muss ich das machen?

thx im vorraus!!

Ich würde dir empfehlen einfach FireFox oder Mozilla runterzuladen damit geht alles einfacher und schneller aber man sollte natürlich der englischen Sprache ein wenig mächtig sein ^^.
 
hab mal ne frage...wenn ich rechtsklick auf das geladene addon mache gibbet da nirgends den befehl entpacken...nur den befehl extrahieren...da klick ich dann drauf und extrahier das addon dann in den addon ordner...die addons funktionieren dann auch ganz normal...bin ich da der einzige der das so macht?
hmmm.gif
 
Boa danke wäre fasst verzweifelt....
Am anfang habe ich einfach die komplette zip datei entpackt und in den ordner addons kopiert!!!!

mit eurer hilfe funktioniert jetzt alles wunderbar...

thx

p.s. geile Seite
clap.gif
top.gif
 
hab mal ne frage...wenn ich rechtsklick auf das geladene addon mache gibbet da nirgends den befehl entpacken...nur den befehl extrahieren...da klick ich dann drauf und extrahier das addon dann in den addon ordner...die addons funktionieren dann auch ganz normal...bin ich da der einzige der das so macht?
hmmm.gif


Extrahiere und entpacken ist das gleiche.....

ist ganz egal wie das heißt, kommt aufs gleiche raus!!!!!!
victory.gif
 
Zurück