Installationsanleitung für Addons

smile.gif
Das das aufs selbe rauskam war mir ja klar weil die addons ohne probs funktionierten.....
War halt einfach verwirrt
biggrin.gif
 
Hi alle zusammen,
Bei mir erscheint der verdammte Addon Button nicht.
angry.gif

Ich hab den Ordner bei dem Addon Folder kopiert, aber es geht einfach nicht!
Kann mir jemand nicht einfach ganz genau Schritt für Schritt nochmal in aller Ruhe sagen?
(währe ihm sehr dankbar)
smile.gif
 
Also ich kapier hier gar nichts. Die Anleitung is zwar gut aber ich komme mit der einfach net klar.
Also ersten wo genau soll ich die Addons hinpacken bei mir siehts so aus: Ich habe den Ordner Atlas in den Ornder Addons gelegt und entpackt, aber wenn ich mich bei wow einlogge erscheint da kein addon button.

Kann vielleicht nochmal jemand eine Idiotensichere Anleitung posten denn möchte auch gerne mit Addons spielen aber ich bin anscheinend zu doof um die zu installieren.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kapier hier gar nichts. Die Anleitung is zwar gut aber ich komme mit der einfach net klar.
Also ersten wo genau soll ich die Addons hinpacken bei mir siehts so aus: Ich habe den Ordner Atlas in den Ornder Addons gelegt und entpackt, aber wenn ich mich bei wow einlogge erscheint da kein addon button.

Kann vielleicht nochmal jemand eine Idiotensichere Anleitung posten denn möchte auch gerne mit Addons spielen aber ich bin anscheinend zu doof um die zu installieren.​
Also ich geh mal davon aus das du das Addon was du haben willst entpackt auf dem Desktop liegen hast:
C:\\Programme\World of Warcraft\Interface\Addons
In den Pfad entpackst du deine Addons, danach vergewisserst du dich am besten noch mal, ob das Addon nicht von selbst den Ordner Interface\Addon angelegt hat, da dies manche tuen, wenn ja und nicht wie in dem Beispiel der Ordner nicht nur Atlas heißt, die anderen Ordner löschen sodass in diesem Pfad:
C:\\Programme\World of Warcraft\Interface\Addons, wirklich nur Addons in ihren Ordnern liegen.
Danach startest du WoW und loggst dich ein. Wenn deine Charauswahl zur Verfügung ist, gehst du unten links auf den Button Addons. Dort machst du ein Häcken bei "Veraltete Addons laden(oder so ähnlich)" und dann aktivierst du die Addons die du haben willst und gehst auf "Welt betreten"
rolleyes.gif
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Alyfia | Crisis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank Crisis durch dich habe ich jetzt endlich das atlas addon aktivieren können. Ich wusste nicht.dass ich jeden ordner in dem Ordner Atlas einzeln in den Order addons legen muss aber durch deine Hilfe habe ich es endlich geschafft.
w00t.gif
 
ich habe ein problem und zwar kommt bei mir wenn ich den auktionator oder wie auch immer im spiel aktivieren will, dass "abhängigkeit fehlt". was muss ich da machen?
thx im vorraus
 
ich habe ein problem und zwar kommt bei mir wenn ich den auktionator oder wie auch immer im spiel aktivieren will, dass "abhängigkeit fehlt". was muss ich da machen?
thx im vorraus
Halt dann mal die maus drüber dann ploppt so ein fenster auf wo drin steht was für ein addon fehlt. das loadest du und fertig:)
 
Halt dann mal die maus drüber dann ploppt so ein fenster auf wo drin steht was für ein addon fehlt. das loadest du und fertig:)

k und wo muss ich diese dateien dann hin tun? in den allgemeinen addon ordner oder in denn ordner vom addon wo die dateien fehlen?
mfg
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fehler ist mir auch klar, denn er wird häufiger gemacht und ist mir auch schon am Anfang passiert! Das entpacken der Zip- oder Rar-Datei in dem Ordner ..../Interface/Addon reicht nicht aus. Der Ordner heißt dann nach dem Entpacken z.B. "CT-Raidassist 1.54".
In diesem Ordner befindet sich ein Verzeichnis mit dem Namen "CT-Raidassist" (ohne Versionsnummer). Diese Datei mit Strg-X herausnehmen, eine Ebene höher wieder ins "Addon"-Verzeichnis gehen und mittels Strg-C einfügen. Ggf. sofern ein gleichnamiges, älteres Addon vorhanden ist, alle Dateien überschreiben lassen.

Auch meines Wissens ist erst mit dem ersten fremden, also Nicht-Blizzard-Addon der Button im Anmeldefenster vorhanden. Wichtig: nach jedem Patch müsst ihr im Addon-Menue (in der Anmeldemaske) ein Häkchen bei "veraltete Versionen laden" (oder so ähnlich) machen.

ich hoffe das hilft. Zumindest ist das meistens die Fehlerquelle!
biggrin.gif

Sehr guter Tipp..... der Addons-Button ist nie Standart!!!!!
Endlich mal jemand der Ahnung hat
wink.gif
 
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit BLASCProfiler.
Wenn ich über Blasc2 versuche meine Daten hochzuladen kommt ein Fehler der meint:
"ACHTUNG! Bei folgenden Charakteren ist das WoW AddOn "BLASCProfiler" nicht aktiviert. Aganar"

Allerdings ist das Addon aktiviert. Wenn ich bei der Charakterauswahl auf Addons klicke ist auch ein Haken bei dem Addon (und das für alle Chars).

Genauso ist auch in meiner addons.txt (E:\Games\World of Warcraft\WTF\Account\[ACC]\Nazjatar\Aganar) folgendes enthalten:

BLASCProfiler: enabled
BLASCrafter: enabled

Könnt ihr mir vlt. dabei helfen?
Habe nun Blasc2 ein paar mal neu installiert.

mfg P3r0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den Charakter denn auch in den BLASC2-Einstellungen aktiviert?
 
Hallo Community. Ich bin neu in Wow und als ich im Spiel um Hilfe bat kamen meistens Koordinaten zum Einsatz. Da ich erstma nicht wusste was es war vergewisserte mich und lud mir Titan Panel runter und las diesen Thread. Ich hab alles genauso gemacht doch irgendwie klappt das nicht. Es erscheint kein Add-On Button. Mit freundlichen Grüßen Teh Focker.

Edit : Hat sich erledigt hab nen Fehler gemacht. Ist alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nicht in Ordnung, eine wunderschöne Nachtelfe dermaßen zu verschandeln!
 
habe ein kleines Problem und zwar möchte ich das Addon "Atlas" haben.
es geht alles vom runterladen bis zum installieren, aber ich geh ins Spiel und klicke auf den Button der das Fenster des Addons öffnet ---> jetzt is aber das Fenster grün, die Buttons sind falsch beschriftet und da wo die Map eigendlich sein sollte is nichts


hoffe mir kann wer helfen
 
Zurück