Installationsanleitung für Addons

hmm...mach vllt mal n bild wie dein addonordner ausschaut. Generell müssen die addons einfach in /interface/addons...es sei denn du hasd vista und wow in c:/programme

aaaah ok... ich bin so doof T_T

ich hab wow irgendwie zweimal drin gehabt.. einmal unter eigene dateien und einmal unter programme.... ka hab jetzt die add ons in die wo datei bei programme und es funktioniert *_*

Hi Leutz,

Need help, ich hab gestern WOW installiert, wollte meine Addons draufmachen, da merk ich, habe zwar den Ordner Interface, aber der unterordner Addons fehlt, kann ich den selber erstellen, oder geht das nicht ?
dunno.gif

mfg schnacksel

sou. malm von dem ganze mimimi addongehtnich mimimi wech.. bei mir aktualisieren sich meine chars nich.. und das schon seit ner geraumen ewigkeit nich.. zeitlang gings und jetz nich.. ausserdem motzt blasc rum das angeblich der crafter bei einigen chars nich aktiv is.. is aber..wäre fein wenn da ma wer bissl helfen könnte

kannsdn überall ausmachn,das ding muss erst repariert werdn

Hallo ich hab da mal eine frage ich hab windows vista und wenn ich meine downgeloadeten addons in meinen addons ordner entpacken will wird dort angezeigt zugriff verweigert pfad zu interface/addons funktioniert nich bitte helft mir meine addons funktionierten mal und ich mächte sie wieder

Hallo ich hab da mal eine frage ich hab windows vista und wenn ich meine downgeloadeten addons in meinen addons ordner entpacken will wird dort angezeigt zugriff verweigert pfad zu interface/addons funktioniert nich bitte helft mir meine addons funktionierten mal und ich mächte sie wieder
dann verscheibe deinen WoW-Ordner doch einfach auf C:\WorldofWarcraft
das sollte auch schon reichen

heii dancke ich kann sie zwar nun in den ordner wieder entpacken nur irgentwie werden sie im addons buttom nich angeziegt es ist nur blasccrafter und so drinn ...
help pls

alsoo bei mir ist das problem nochmals also ich habe windows vista und seit dem ich wow neu instalieren musste wegen problem mit dem spiel funktionieren keine addons mehr ich kann zwar meine addons na wow/interface entpacken und es treten keine probleme auf aber es werden die addons nicht angezeigt auser die von buffed hergestellten blascaddons sonst keine
ich bitte um hilfe
mfg Schimanzki

hi

bei mir bei vista hab ich bei sytem/Programme da felt mir den ortner World of Warcraft

JEDER HAT DEN

Nach dem Du dein Login gemacht hast, bist du auf der Char Übersicht,
dann schaust du LINKS UNTEN.
bei mir ist der aber auch nicht.....
ich würde mir gerne Qesthelper runterladen habe alles gemacht nur ingame dieser butten erscheint nicht.... pls helft mir

Wenn du Vista hast nutz bitte die Suchfkt. Das wurde oft besprochen
smile.gif

So wie jeden Ordner in Windoof.. Rechtsklick -> Neu -> Ordner?

Hey Leute ,

ich hab da ein Problem undzwar enthält kein AddOn das ich brauch eine xml-Datei
hmmm.gif
auch nicht die von hier .
kann mir wer da helfen ??

MFG
-Wulfen-

solang ne Toc u ne lua drin ist ist doch alles ok.. oder?

Nein , ich habs jetzt einfach mal bei eigene dateinen unter interface/AddOns jetzt gehts
rolleyes.gif

mfg

-Wulfen-

Zurück