Installationsanleitung für Addons

Hallo,

Ich hab mir das nun alles durchgelesen und das meiste auch verstanden, denk ich. Nur: Das Addon-Installieren klappt bei mir trotzdem nicht.

Ich habe das Addon herunterladen, entpackt, in den Addonordner gepackt. Es sind die entsprechenden lua und toc-Dateien dabei. Der Ordner hat denselben Namen wie das Addon (FlagRSP2)...ich spiele unter Vista und habe volle Benutzerrechte....was nicht erscheint ist der Addon-Button auf dem Einloggschirm.

Ich bin ratlos, zumal ich auf meinem alten Notebook keine Probleme hatte, Addons zu installieren.

Bevor ich nun aufgebe und ohne Addons spiele (geht ohne Probleme, nur das FlagRSP-Teil wäre für meine Rollenspiel-Charaktere halt nett), wollt ich hier nochmal mein Glück versuchen. Zumal es ja mehrere Leute zu geben scheint, bei denen dieser dumme Button nicht auftauchen mag.

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Hallo,
ich denke mal es ist an der Zeit hier einfach mal um Hilfe zu rufen...

Ich habe bereits einige Addons installiert, der Button ist auch da und die installieren Addons funktionieren alle prima.

Nun wollte ich den GroupCalendar installieren und was ist?
Alles wurde wie bisher nach Anleitung gemacht... der Ordner ist da wo er hin soll... aber ich bekomme beim Einloggbereich unter Addons diesen Calendar nicht angezeigt...
Tja und eigentlich sollte im Spiel anstatt des Tag - bzw. Nachtsymbols ja ein Symbol für den Calendar zu finden sein.. leider auch fehlanzeige...

Hat jemand vllt. schon Erfahrung mit dem Calendar und kann mir da ggf. helfen?
Wäre toll da in meiner Gilde dieser jetzt eingeführt wurde.

dance.gif
 
Hallo,

seit dem 2.1 Patch kann ich meine Chars nicht mehr hochladen. Irgendwie wird nichts mehr in die .lua Datei geschrieben.

Hab alles aktiviert bei den einzelnen Chars und auch alles zugewiesen. Beim start von WoW wird auch im Chat geschrieben das der BlascProfiler geladen wurde.

Hab schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert.

Kann mir jemand helfen ?


udn bei mir kommt immer wieder Unbekannter Fehler auf getreten. Wenn ich WoW beende und Blasc die Daten hoch laden will
 
das ist ein Problem von BLASC. das hat nichts mit WoW-Addons zu tun. Schaut das bitte im entsprechenden Support forum nach. Hier hat das nix zu suchen. Danke
 
Hi Leute. Ich wollte mir grade ein addon installieren und sah mir die anleitung hier an, aber ich verstehe das entpacken nicht. ich weiss nicht in was für einem archiv die sache drin ist.ich habe es zwar gefunden, kann es aber nicht entpacken.ausserdem dem hab ich nur eine toc und 3 lua dateien. was ist dieses Winrar und wo kriege ich es her?


Die Addons sind meistens in einem ZIP- oder RAR-Archiv verpackt. Diese öffnet ihr z.B mit WinRAR [zum PCtipp-Download].
 
Was für eine Fehlermeldung kommt, und wann erscheint diese?

PS. Es heißt immernoch Vista nicht mit dobble u
 
heyho

also bei mir klappt alles.
es steht sogar addons im linken unteren eck da
nur kann ich die iwie nich aktivieren....
da (so steht des im fenster hinter den addons) die abhängigkeit fehlt....

pls help!

jole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ne abhängigkeit fehlt den? ^^ Heißer tipp: die runter laden
tongue.gif
 
Hallo auch
top.gif


Also seit dem neusten Patch ist bei mir auch kein Addon Button mehr vorhanden.
mal abgesehen davon, das einiges bei WoW im Interface im Spiel anders ist und ich eine weile
brauchte mich neu zu orientieren, hab ich einfach nur gespielt ohne meine Addons - leider.
Hat jemand eine Erklärung weshalb kein Addon Button mehr vorhanden ist ?
 
ich hate einen atlen pc ging wunderbar jetzt hab ich einen neuen (vister) ich wies nicht warum aber der buten komt nicht. ligt das am neuen pc (vista) oder am patsch?
 
Questhelper funkt bei mir nicht aufn englisch client weiß da wer was oder hat das selbe problem?
 
Moin meine Lieben!
Gestern habe ich wow neu auf meinen PC geladen und wie immer danach die addons heruntergeladen und entpackt, auch in den richtigen Ordner. Jedoch zeigt die addon-Oberfläche nach dem Einloggen NICHT mehr die von mir kopierten addons an, sondern andere die ich noch nie zuvor geladen habe, früher waren es recht viele die man dann aktivieren konnte (oder eben nicht), jetzt sind es nur noch etwa 15 Stück, alle sind mir fremd...
Wer hat einen Tipp? Die nicht entpackten heruntergeladenen Dateien habe ich ja noch, kann es daran liegen, dass ich diese Dateien direkt beim Entpacken mit winzip in den addon-Ordner kopiert habe und winzip vielleicht nicht richtig arbeitet?
Vielen Dank schon vorab,
Humsi.^^
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klickste auf der linken seite auf wow, dann kommt auch wieder links eine spalte ADD-ons anklicka.-herunterladen!
 
Hallo hab mal eine frage...ich bekomme ständig die Meldung "Achtung! Bei folgenden charakteren ist das WoW Add-on "blascprofiler" nicht aktiviert.

Ich habe alles aktiviert und wüsste jetzt nicht wo ich den profiler an amchen sollte da nirgends angezeigt wird das er aus ist...kennt wer eine lösung?

Seit dem problem bekomm ichauch ständig crit errors!
 
@Blackmarco: Geh damit bitte ins BLASC-Forum. die können dir da behilflicher sein.

@crobg: Du scheinbar ja nicht minder weniger.. nice spam..
 
manchmal gibt es noch einen addon ordner den muss man dann auch noch suchen und alles da rein kopieren, also die addons meistens is das data/interface/addons oder so was erst wenn da auch die addons drin sind erscheint unten der button ADDONS
 
Hi leute, hab zum hundertsden mal versucht irgend ein addon runterzuladen und in die datei (WoW-addons) zu packen. Ich hab zwar jetzt entpackte dataien in meiner WoW-addons datei, aber da geht nichts. Kein Button in der linken ecke am carr fenster, nichts. Was is da falsch geloffen? Hengt es vieleicht daran das ich grad nur eine probeversion von Win-rar habe? Bitte helft mir, ich werde noch wahnsinnig
angry.gif


Auch wen ich die addons von win-rar in die WoW-addons datei rüberziehe und dan dort entpacken will, kommt dauernd ne fehlermeldung.

P.S. die entpackten addons im WoW-addon haben alle eine seriennummer
 
Zurück