Installationsproblem

Broesl

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi,

hab mir heute HdRO gekauft und bin total heiß drauf loszulegen, brauch Abwechslung von WoW nur jetzt kommt bei etwa 50 % der Installation folgende Meldung, kann mir jemand helfen, wiederholen hab ich unzählige Male probiert, immer dasselbe, kann ich´s ignorieren ? pls help

Mfg Broesl

[attachment=7005:HdRO_Prob.JPG]

Hatte auch so eine Fehlermeldung als ich meinen PC neumachen musste, ich habe es einfach ignoriert und dann zu ende Installieren lassen. Ist nicht schlim, hatte bis jetzt auch nie Probleme im Spiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das schaut für mich so aus, als sei die DvD beschädigt, entweder umtauschen, oder den client runterladen.

MfG Drago

Bei mir hatte das was mit dem Laufwerk zutun und ich hab zuerst auch immer Ignorieren gedrückt aber konnte dann nicht wie Gocu spielen...
sad.gif

Manche Programme haben Probleme mit Partionen, versuchs erstmal mit ner neuen (mal nich auf C wenn möglich) und überspring zurnot den Fehler einmal. Ansonsten würd ich dich einfach ebend auf google verweisen und da die genaue Fehlermeldung ins Suchfeld tippen.

Ich wünsche dir viel Glück, hoffe das dir jemand schnell helfen kann.

Bei mir hatte das was mit dem Laufwerk zutun und ich hab zuerst auch immer Ignorieren gedrückt aber konnte dann nicht wie Gocu spielen...
sad.gif

Naja keine Ahnung woran es liegt, hatte es auch wie oft versucht zu wiederholen und es kam immer wieder (Kam bei mir auch bei ca. 50%). irgendwann hatte ich keine Lust mehr und auf ignorieren gedrückt und es hat zu ende installiert. Bekomme die Tage auch einen neuen PC, ich hoffe da klappt es dann auch sonst hab ich ein Problem, umtauschen geht ja jetzt nichtmehr

@TE

versuch's einfach, vielleicht klappt es ja, falls nicht musst du wohl umtauschen

Habs nun ignoriert, bis jetzt läufts, wird grade gepatcht, mal sehen obs beim spielen probs gibt, thx für eure Hilfe.

Mfg Broesl

Hallo,

hab nun wieder ein Prob, nämlich is es jetzt mit patchen fertig und als ich das Spiel starten wollte kommt dann die wieder eine Fehlermeldung mit dem Namen FEHLER[201] die lautet:

Die Dateien konnten nicht geöffnet werden. Bitte überprüfen, ob sie existieren und ob Schreibrechte für sie erteilt sind. Das Programm wird jetzt beendet. [201]

Was soll ich machen ???

Mfg Broesl

PS: Sry für Doppelpost

Hallo,

hab nun wieder ein Prob, nämlich is es jetzt mit patchen fertig und als ich das Spiel starten wollte kommt dann die wieder eine Fehlermeldung mit dem Namen FEHLER[201] die lautet:

Die Dateien konnten nicht geöffnet werden. Bitte überprüfen, ob sie existieren und ob Schreibrechte für sie erteilt sind. Das Programm wird jetzt beendet. [201]

Was soll ich machen ???

Mfg Broesl

PS: Sry für Doppelpost

Ich weiß nicht ob es hilft, aber ein versuch ist es wert

Lösung:
1. Gehe in das Verzeichnis, in welchem du LotRO installiert hast.
2. Dort dann einen Rechtsklick auf den LotRO-Ordner, dann Eigenschaften, dann Sicherheit.
3. Bei Gruppe- oder Benutzernamen gehst du auf bearbeiten, dann hinzufügen und schreibst dein Konto noch mal extra dazu, auch wenn du eh als Administrator eingeloggt bist, egal.
4. Dann gibst du diesem Konto Vollzugriff, gehst mit OK raus und probierst es nochmal.

Hoffe das hilft dir

Zu Punkt 3, da dort einige Verständnisprobleme hatten, noch mal ausführlicher:

Mit dem Konto(namen) der dort eingetragen werden soll ist folgendes gemeint, dein Benutzerzugangsname bei Vista (wie früher auch bei XP) mit dem du dich im Startbildschirm bei Vista als Benutzer anmeldest. Wenn du dies noch nicht getan hast, so dass Vista im Moment ohne Buntzerwahl und/oder Passwortabfrage startet, dann solltest zu vor noch einen eigenen Benutzerzugang bei Vista anlegen, also beim Starten mit dem Passwort, diesen Zugang meine ich (geht genau gleich wie bei XP - das anlegen mein ich).

Sagen wir mal du nennst dich als Vista-Benutzer Meloneneis (oder wie dein gültiger Benutzername bei Vista eben lautet), dann gibst du (Rechtsklick auf den Ordner von Lotro) wie oben beschrieben bei Sicherheit, dort in das Feld in dem die möglichen Konten (Besitzer, Administrator, Nutzer etc.) stehen, noch mal extra deinen VistaBenutzernamen ein - in meinem Beispiel eben Meloneneis - und gibst dir dann unten via häckschensetzen "Vollzugriff". Speichern nicht vergessen und gut.

So hoffe geholfen zu haben und das nun alle hier reinschauen und nicht ewig das ein und selbe Fragen

Quelle: http://lotro-forum.onlinewelten.com/showth...ight=data+files

Müsste aber hier auf Buffed auch genug Threads zu geben, hab jetzt nur in Google gesucht^^

Hallo,

nach einigen Tagen Recherche über alle möglichen Lösungen ( da hat mir dein link auch gut geholfen gocu, thx ), da aber die lösung für Vista war und Tipps wie Dateien zuerst auf hdd und dann installieren auch nicht funktionierten, hab ich das Setup nochmal aufgespielt und das Ganze repariert, danach patchen lassen und alles läuft
cool.gif

Mfg Broesl

[attachment=7036:error.JPG]hi bin neu im Forum und hab mir heut Herr der Ringe gekauft habs ordentlich instaliert und wenn ich denn Luncher starten will bekomm ich folgende Fehlermeldung

kann mir einer helfen bitte

Zurück