Installer Probleme

Avant03

NPC
Hallo Leute,
bis gesten habe ich problemlos WOW (ohne addons) auf nem win7 (beta) rechner gespielt. Jetzt hab ich auf LICH KING online bei Blizzard upgegraded und den Installer auf den Seiten der Accountverwaltung runtergeladen. Dieser funktioniert aber nicht! Hat die selben Probleme, wie schon oft berichtet, dass er "Kann keine Informationen aus dem Internet herunterladen" meldet. Das war's.

Meinen normalen Account konnte ich auch nicht mehr nutzen, da mir beim Anmelden berichtet wurde, dass ich LICH KING upgrade gekauft hab und das erst mal installieren muss. Vorher kann ich nicht mehr spielen! SACKGASSE!

Ich hab also im Internet einen älteren (leider nur englischen) Installer gefunden, der funktioniert hat. Also ganzes Spiel incl. LICH KING heruntergeladen, installiert und alles läuft wieder.

Leider nur auf ENGLISCH! Die angebotenen Sprachpakete auf den Accountseiten von Blizzard lasssen sich leider auch nicht installieren! Meldung: Installation dieses Sprachpakets nicht möglich. Das Sprachpaket hat auch ein Logo von Burning Crusade und nicht von Lich King! Aber ein anderes Sprachpaket kann ich nicht finden!

Wer hat einen funktionierenden DEUTSCHEN Installer oder ein Sprachpaket DEUTSCH für Lich King? Oder hat jemand sonst noch eine Idee, was ich machen kann? Ich verzweifle noch!

Danke schon mal im Voraus!
Avant03

P.S. beim Installationsversuch hatte ich natürlich Firewall und Virenscanner abgeschaltet!

Zurück