R rataroll Quest-Mob Registriert 24.02.2007 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 11. April 2007 #2 ich habe gehört das es ein addon gibt wo man schauen kann was welcher boss in einer instanz dropt wie hesit das addon und wo kann ich es herrunterladen need help
ich habe gehört das es ein addon gibt wo man schauen kann was welcher boss in einer instanz dropt wie hesit das addon und wo kann ich es herrunterladen need help
S Sasatha Welt-Boss Registriert 15.03.2007 Beiträge 1.287 Reaktionspunkte 4 Kommentare 1 11. April 2007 #3 guggst du buffed.de unter addons! dort gibts n addon das heist ATLAS. kanns leider nich linken, da ich auf arbeit bin.
guggst du buffed.de unter addons! dort gibts n addon das heist ATLAS. kanns leider nich linken, da ich auf arbeit bin.
TE TE R rataroll Quest-Mob Registriert 24.02.2007 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 11. April 2007 #4 ok thx
K Kwatamehn Welt-Boss Registriert 19.02.2007 Beiträge 2.436 Reaktionspunkte 8 Kommentare 8 Buffs erhalten 8 11. April 2007 #5 Sasatha schrieb: guggst du buffed.de unter addons! dort gibts n addon das heist ATLAS. kanns leider nich linken, da ich auf arbeit bin. Zum Vergrößern anklicken.... Naja...Atlas ist nur Kartenmaterial der Inis. AtlasQuest, zeigt dir dann die Quests dazu und Atlas Loot Enhanced dann eben die Dropps. http://wow.buffed.de/guides/604/atlaslootenhanced Ist alles zu finden bei buffed.de ^^
Sasatha schrieb: guggst du buffed.de unter addons! dort gibts n addon das heist ATLAS. kanns leider nich linken, da ich auf arbeit bin. Zum Vergrößern anklicken.... Naja...Atlas ist nur Kartenmaterial der Inis. AtlasQuest, zeigt dir dann die Quests dazu und Atlas Loot Enhanced dann eben die Dropps. http://wow.buffed.de/guides/604/atlaslootenhanced Ist alles zu finden bei buffed.de ^^
A animonda Guest 11. April 2007 #6 Nimm einfach die Cartographer Suite, zu finden bei hier. Diese deckt so ziemlich alles ab was man mit den Karten anstellen kann. Es ersetzt Atlas(-loot), Gatherer, und und und.
Nimm einfach die Cartographer Suite, zu finden bei hier. Diese deckt so ziemlich alles ab was man mit den Karten anstellen kann. Es ersetzt Atlas(-loot), Gatherer, und und und.