instanzen durchschleichen?

netherrochen

Quest-Mob
hallo!
hab erst vor einigen tagen einen schurken angefangen und da würde mich mal interessieren,ist es möglich solo im stealthmodus durch instanzen zu schleichen?oder sind die elite besonders aufmerksam und das ist unmöglich?

Wenn du 3/3 in "Meister der Verstohlenheit" im Täuschungsbaum gesteckt hast, klappt das ohne Probleme. Sonst wirds problematisch.

Ich wäre da vorsichtig.
Die Elite Mobs lassen sich davon vielleicht täuschen, aber es gibt einige Biester, die haben son blauen Kreis überm Kopf der rotiert. diese Herren sehen alles..
Egal ob Stealth oder Unsichtbar, dass ist denen völlig egal, die dreschen sofort auf dich ein, wenn du ihnen zu nahe kommst.
Und was Bosse betrifft, ich glaube die können einen auch immer sehen, bin ich mir aber nicht so sicher...

Ich wäre da vorsichtig.
Die Elite Mobs lassen sich davon vielleicht täuschen, aber es gibt einige Biester, die haben son blauen Kreis überm Kopf der rotiert. diese Herren sehen alles..
Egal ob Stealth oder Unsichtbar, dass ist denen völlig egal, die dreschen sofort auf dich ein, wenn du ihnen zu nahe kommst.
Und was Bosse betrifft, ich glaube die können einen auch immer sehen, bin ich mir aber nicht so sicher...

Fast Richtig. Mit verb. Stealth und verb. Kopfnuss kann ich auch die Kopfnussen und dann chillig dran vorbei.

Ablenken, so das sie von dir weg sehen, ideal mit dem Rücken zu dir.

In Instanzen am besten so das sich die Gegner zu einer Seite drehen, dann einen Sappen und du kannst sogar einfach so am Rücken vorbeischlechen.

Fast Richtig. Mit verb. Stealth und verb. Kopfnuss kann ich auch die Kopfnussen und dann chillig dran vorbei.

Ablenken, so das sie von dir weg sehen, ideal mit dem Rücken zu dir.

In Instanzen am besten so das sich die Gegner zu einer Seite drehen, dann einen Sappen und du kannst sogar einfach so am Rücken vorbeischlechen.

Bei mir hat das nie funktioniert
tongue.gif
die mit dem Kringel aufm Kopf haben mich instant gekillt ^^

Das geht so sehr gut, so hab ich mich vor ein paar Tagen bis zu Vashy vorgearbeitet. Ich konnte die leider nie sehen und wollte die mal sehen;)
Die Bosse sehen einen mit 3 Pkt in Meister der Täuschung eigentlich auch nicht mehr und meistens haben nur die Pats die Fähigkeit einen zu sehen, mit ein wenig Geduld geht das dann aber sehr gut;)

Man sollte jedoch bedenken, dass es in vielen Instanzen erst weiter geht (tür öffnet sich etc.) wenn der boss liegt. Da kommt man dann auch mit Schleichen nicht weiter
wink.gif

Ich hab mich mit lvl 26 ein paar mal allein durch die Tiefschwarze Grotte zu Lady Saravess geschlichen um den Bogen bei der abzufarmen. Gibt in dem lvl Bereich eigentlich nichts besseres für Schurken und hab nie ne grp dafür gefunden.
So hatte ich nach 4mal Boss umkloppen nen +5 Agi Bogen ohne Trash hauen zu müssen.

kann sein das ich mich täusche, aber beim farmen für sporegar bin ich durch den teifensumpf geschlichen, duzende mal und mir kam es fast so vor, das man im stealth eher aggro zieht als ohne, wenn man an niederstufigen gegnern mit dem auge vorbeiläuft.

Jo und ich frag mich sowieso was es bringt Instanzen durchzuschleichen oO
Zu Bc zeiten: Slabby solo Quest machen, mithilfe deiner Freunde vanish, Blenden, Sap.
Gab so richtig tolle blaue Schuhe fuer mich dafuer, zeitaufwand: 40 Min, Ep: 4 Balken.

Zurück