Instanzen? Wo? Wann?

PoisenX

NPC
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Buffs erhalten
50
Hi ich würde gerne mal wissen welche die erste instanz ist auf die man trifft und für welchen level bereich sie gild.
und jemand ne liste mit den inis hat mit dazugehöhrigen lvl.
 
instanzen gibt es soweit ich weis nur in den hauptstätten. und da man dort eher mit lvl 31+ rumrennt kannst du dir wohl denken in welchem lvl-bereich die sind
smile.gif
 
instanzen gibt es soweit ich weis nur in den hauptstätten. und da man dort eher mit lvl 31+ rumrennt kannst du dir wohl denken in welchem lvl-bereich die sind
smile.gif
Wieso sollte man da erst mit lvl 31+ rumrennen? Ich war mit lvl 7 das erste mal in Altdorf..

Die erste Ini (in Altdorf) ist afaik so ab lvl 15.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in Altdorf gibt es ja z.b. ich glaube 2 Eingänge in die Kanalisation, wo die ca lvl 15 Champion Skaven rumlfleuchen. Hab da auch eine Quest von einem Wurstmacher angenommen, die einen dareinführt. Aber alleine ist das bissl sehr schwer. Und ich hab gestern durch Zufall noch ne Quest für die Kanalisation bekommen (war noch auf englisch, "the poor irgendwas..."?), welche auch explizit als Gruppenquest im Wälzer und auf der Karte verzeichnet ist.
Dann gibt es noch diverse "Katakomben" oder so in Altdorf, meist ist der Eingang hinter einem Bücherregal im Keller von Tavernen etc. Da konnt ich aber noch nicht rein, weil die einen hohen Rang oder Stadtrang erfodern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in Altdorf gibt es ja z.b. ich glaube 2 Eingänge in die Kanalisation, wo die ca lvl 15 Champion Skaven rumlfleuchen. Hab da auch eine Quest von einem Wurstmacher angenommen, die einen dareinführt. Aber alleine ist das bissl sehr schwer. Und ich hab gestern durch Zufall noch ne Quest für die Kanalisation bekommen (war noch auf englisch, "the poor irgendwas..."?), welche auch explizit als Gruppenquest im Wälzer und auf der Karte verzeichnet ist.
Dann gibt es noch diverse "Katakomben" oder so in Altdorf, meist ist der Eingang hinter einem Bücherregal im Keller von Tavernen etc. Da konnt ich aber noch nicht rein, weil die einen hohen Rang oder Stadtrang erfodern.

Ich hab auch versucht durchs Bücherregal aber leider muss man auch Rang 40 sein
wink.gif
 
Altdorf hat auf alle Fälle 3 Instanzen, die jeweils in die Kanalisation führen.

Die ersten beiden dürften so mit lvl 15 machbar sein, bei der dritten sollte die grp schon lvl 20 sein.

Ferner gibt es in der Taverne Zum pfeifenden Loch im Keller einen Instanzeingang, für den man aber lvl 40 sein muss.

Weitere inis kenne ich z.Z. nicht (was aber nix heissen muss)
 
Duesterberg ca LvL 25, Champs bestueckt hat 3 Pfade mit je 3 PQs. Der PQ Teil ist fuer alle offen und sollte mit mehr als 1ner Grp durchpfueckt werden. Am Ende der Pfade gibt es Boss-Instanzen, die nur mit einer einzelnen Grp betretbar sind unter der Vorraussetzung, dass man den Einfluss entsprechend voll hat (rechter Pfad 1/3 voll, linker Pfad 2/3 voll, mitte voll)
 
Duesterberg ca LvL 25, Champs bestueckt hat 3 Pfade mit je 3 PQs. Der PQ Teil ist fuer alle offen und sollte mit mehr als 1ner Grp durchpfueckt werden. Am Ende der Pfade gibt es Boss-Instanzen, die nur mit einer einzelnen Grp betretbar sind unter der Vorraussetzung, dass man den Einfluss entsprechend voll hat (rechter Pfad 1/3 voll, linker Pfad 2/3 voll, mitte voll)

Als Richtlevel würde ich hierbei sagen 25, besser höher. der rechte Pfad ist der einfachste, der linke mittelschwer und der mittlere schwer. Die Endbosse sind vergleichsweise einfach, die PQs scheitern vor allem in der mitte noch am Ende an Bugs, aber es ist eine sehr nette Abwechslung.
smile.gif
 
Im Warhammer-Wiki gibts schonmal eine kleine Liste (http://warhammeronline.wikia.com/wiki/Dungeon). Die low-level-Instanzen in Altdorf (Sewers) lohnen sich meiner Meinung nach kaum, weil die Bosse keine items droppen. Gestern war ich zum ersten Mal in Mount Gunbad unterwegs und etwas überrascht, dass es sich um eine Realm-Instanz handelt: die Instanz existiert also nur einmal für die gesamte Order-Seite und die Bosse werden zum größten Teil einfach von Spielermassen weggezergt. Nur der Endboss befindet sich in einem extra Instanzteil, der nur von einzelnen Schlachtzuggruppen (?) betreten werden kann. Zusätzlich zu den Boss-drops hat die Instanz ein eigenes Ruf-Chapter (wie die normalen Public Quests), bei dem auch gute Belohnungen winken.

Ich hatte unterm Strich auf mehr Kleingruppen-Instanzen gehofft. Lost Vale scheint bisher die einzige wirklich lohnenswerte Instanz in dieser Kategorie zu sein... ich hoffe, dass Mythic bald noch Instanz-content nachlegt.

edit: ich seh grad, dass Duesterberg wohl Mount Gunbad auf deutsch ist? *g* Dann hätt ich mir das Gelaber ja sparen können
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand wohin es im T3 Gebiet der Elfen (Averland) unten beim Schiffshafen hingeht? Da komme ich nicht rein. Er sagt atm nicht verfügbar.
 
@demokun:
Die Bosse in den sewers droppen keine items???

Diese Aussage kann ich widerlegen, die dropen items (leider random und bop, also nix a la für jeden etwas dabei).
 
Zurück