Instanzen

Korgor

Welt-Boss
Kommentare
36
Hiho all,

ich möchte mal nen Vorschlag von Instanzen machen :

Habe mal nen Spieler gehört, der meinte immer diese Raids etc. und für 5er Instanzen findet man auch fast nie jmd.
cry.gif

Von daher meine ich, wie wäre es mal mit 2er oder 3er Instanzen, mit ca. 1 oder 2 Bossen ?
Diese Instanzen sollten dann aber net so gut wie die 5er droppen, zwar auch Rare aber net so hochwertige Items.

Najo, wäre mal mein Vorschlag, bewertet mal nen bissl ist zwar net viel was ich geschrieben habe...
wink.gif

MfG Korgor

Täusche ich mich, oder gibt es so etwas ähnliches nicht bei HdRo? Wäre nett, mal einen Erfahrungsbericht diesbezüglich zu lesen.

Grundsätzlich: Nicht unbedingt schlecht, aber gerade das Gruppenspiel macht WoW für mich interessant...

In Herr der Ringe Online gibt es so etwas. Allerdings möchte ich darüber keine genauere auskunft geben da ich das Spiel selbst noch nicht lange habe und mich nicht so gut damit auskenne ;D

Aber wenn du in WoW so etwas für sinnvoll erachtest dann solltest du es unter wow-europe.com
ins Forum unter "Vorschläge" packen.

Atura

fände ich mal ne gute idee aber weiß net wie das funzen soll, den brauch man dann nen healer, tank und nen dd?
weil wenn man nen tank und nen healer bräuchte fände ich das eine sinnlose idee, da man die nicht gut finden kann dd findet man hingegen immer. und daher ist es egal ob 5 mitkommen oder nur 3.

Bei WoW heißt sowas Elite-Quest, die man zu 90 % nur einmal machen kann. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück