Instanzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackfog

Quest-Mob
Registriert
28.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich stelle mir die frage, ob Warhammer ähnlich wie WOW auch instanzen beinhaltet?
Und wenn ja, wo und abwann sind so die ersten instanzen?

Ich hoffe nicht das es wie bei LOTRO ist da ich neben PVP getümmel schon ganz gerne mal instanzen mache.
Schöne gemütliche kleine Gruppe und dann los.

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG
Blackfog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchfunktion...gibt nen Thread der sogar genauso heißt.

JA es gibt Instanzen, aber NEIN sie sind nicht wie in WoW
 
Huhu, erstmal danke für deine Schnelle Antwort.

sry nochmal das ich den selben thread nochmal geöffnet habe.

Wie unterscheiden sich die Instanzen zu wow?
 
Guck doch bitte einfach in den anderen Thread...ich beantworte das echt nicht zweimal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück