Hallo Leute,
ich stelle mir die frage, ob Warhammer ähnlich wie WOW auch instanzen beinhaltet?
Und wenn ja, wo und abwann sind so die ersten instanzen?
Ich hoffe nicht das es wie bei LOTRO ist da ich neben PVP getümmel schon ganz gerne mal instanzen mache.
Schöne gemütliche kleine Gruppe und dann los.
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
Blackfog
ich stelle mir die frage, ob Warhammer ähnlich wie WOW auch instanzen beinhaltet?
Und wenn ja, wo und abwann sind so die ersten instanzen?
Ich hoffe nicht das es wie bei LOTRO ist da ich neben PVP getümmel schon ganz gerne mal instanzen mache.
Schöne gemütliche kleine Gruppe und dann los.
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
Blackfog
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: