Instanzerfahrung für Shadowhell

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Nun gibts endlich mal eine Zusammenfassung der Geschehnisse der letzten Tage:

Angefangen hat es Freitag nach der Umstellung auf die neue Telefonanlage (VoIP) in der Arbeit, welche bis ca. 22:00 Uhr ging.
Ich ging mit Devildeath online und sah im Gruppenchannel, dass jemand noch für Gnome einen DD sucht. Also sagte ich bescheid und loggte auf Shadowhell um. Endlich durfte sie in eine Instanz, da ihr erster Versuch im Verließ Mangels Zeit leider abgebrochen werden musste.
Die Gruppe war eigentlich sehr gut und es ging sehr schnell vorran. Am Ende zofften sich allerdings Tank (Pala) und Schurke, da der Schurke die Bomben machen sollte es, aber nicht schaffte alle ab zu halten (logisch eigentlich). Dadurch gabs nen Wipe. Beim 2. mal gab es einfach nur vollen Damage auf den Boss und wir killten ihn.
Nach Abgabe der Quests wurde Shadow endlich lvl 32 und lief erst mal zum Lehrer.

Samstag Vormittag fand ich auch noch etwas Zeit um zu spielen. Aowyn lud mich in die Gruppe ein und schlug mir vor mich mit seiner Freundin durchs Kloster zu ziehen. Natürlich war ich dabei und wir gingen in die Bibli, WK und in die Kathe. Dank des 70ers droppten eine Menge grüne Sachen, die ich sehr gut gebrauchen konnte.
Am Sonntag hatten wir wieder Zeit und er zog mich wieder 2 mal durch die WK und diesmal wurde Shadowhell lvl 33.
Gestern Nacht waren wir wieder WK und Kathe, aber es langte nicht für ein lvl up.

Für heute Nacht habe ich es endlich geschafft Aowyn zu überreden, dass ich ihm endlich mal helf. Gehen wohl nach Ulda mit seinem Tank. Mal sehen ob wir das nun schaffen. BRT mit seinem Schurken wird wohl eher nix, denn die haben mir zu viel Feuerresi! Da muss schon noch ein Heiler mit.

Heiledevil nutzte die Zeit ein bisschen in Sachen Schneiderei zu skillen, auch wenn er mittlerweile mit seiner Schneiderei Massen an Seidenstoff verschlingt!
Beide konnten sich in Erste Hilfe weiterbilden und Shadow braucht nun schon Magiestoff. Sie wird in nächster Zeit viel Leder farmen gehen, denn die Lederverarbeitung hängt etwas hinterher ihrem Level.


Devil hat sich eine kleine Ruhepause gegönnt und sammelt lieber Items und Stoff für die beiden Kleinen, da ihn zu der späten Zeit eigentlich nie jemand noch mitnehmen will bzw. keiner mehr in ne Inze geht. Von Angeln hat er erst mal die Schnautze voll! Dauert ihm zu lang. Er is halt ungeduldig...
 
Zurück