Interessanter Tanz

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.797
Buffs erhalten
2.950
jeder der bisher dachte das männliche blutelfen aus wow etwas schwül tanzen ... falsch gedacht freunde. swtor legt da noch einen drauf xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ging aber schon in SWG

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

you tube cantina crawl gibt noch mehr videos ^^

axxo wirkt vieleicht bissel abgehackt aber es ist 2003 und alles selbst programmiert und gescripted -
kein motion capture und aus ca 40 verschiedenne tanz stylen samt grafischen effekten kombiniert ^^
und die musik instrumente haben auch voll funkitioniert.

das von sw tor ist nur nen abklatsch was lucas arts damals in sw:g schaffte ^^

leider floppte sw:g finanziell weil der pve/pvp fehlte und nur rollenspieler langzeit motivation hatten

aber sw:g ist bis jetzt immer noch ungeschlagene im crafting, housing, sozialer teil des spiel im scifi bereich wie uo im fantasy es ist nur damit kannste keine server bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
he wer hat hier einfach mein thementitel geändert? oO

... der war buffed wohl zu heiß

Änderungsgrund: Topic Titel wurde überarbeitet Grund: eventuelle Diskriminierung homosexueller ... naja Freunde ^^ man kanns auch übertreiben.

Nunja aber jetzt würde ich natürlich gerne wissen wie die anderen Rassen tanzen xD

he wer hat hier einfach mein thementitel geändert? oO

... der war buffed wohl zu heiß

Änderungsgrund: Topic Titel wurde überarbeitet Grund: eventuelle Diskriminierung homosexueller ... naja Freunde ^^ man kanns auch übertreiben.

Nunja aber jetzt würde ich natürlich gerne wissen wie die anderen Rassen tanzen xD

Wir haben den eventuellen "Stress-Faktor" vorhersehend mal entfernt damit es nicht in endet

Naja, das muss auch eine Twi'lek Dame tanzen und kein dicker Typ.
Dann sieht es auch gut aus.
Brauchst du nur in eine Disco deiner Wahl gehen, dann siehst du das auch.

Firun: Wieso ist das Video hier erlaubt? Es verstößt gegen die NDA.

ok video is weg, schade

auf jedenfall weis ich jetz welche rasse ich zocke :-)

gibt es was erotischeres als männliche twilek die so tanzen? NEIN!

Könnt ihr beim nächsten Nerds of the Old Republik Video den Simon nicht auch als Twilek verkleidet so tanzen lassen!?

Naja, z.B. Wookies, Trandoshaner, Rhodianer, Bothaner, Ithorianer, Sulusthaner .. oh die sind ja in SW-Tor nicht spielbar.
Ok hast Recht

Naja, das muss auch eine Twi'lek Dame tanzen
Dann sieht es auch gut aus.

Eingebundener Inhalt

naja ^^ sieht auch nicht besser aus ^^

Zurück