Azddel
Rare-Mob
- Registriert
- 04.04.2008
- Beiträge
- 483
- Reaktionspunkte
- 27
- Kommentare
- 103
- Buffs erhalten
- 94
Hallo allerseits,
eine kurze Frage hätte ich, eigentlich mehr eine Verwunderung. Denn ich bin verwundert.
Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert, System neu aufgesetzt etc. pp.
Dann auch irgendwann lotro neu installiert.
Nun dachte ich, wenn ich mich zum ersten mal wieder einlogge, werden meine Layouteinstellungen wohl zurückgesetzt sein. Aber Pustekuchen! Alles so, wie ich es verlassen hatte. Minimap unten rechts, die Leisten entsprechend aus- und eingerichtet, Chatfenster groß und schwarz... Jetzt frage ich mich, wie das sein kann, da ich das Spiel ja auf eine quasi "jungfräuliche" Platte installiert habe.
Diese Einstellungen werden doch nicht serverseitig gespeichert?
Grüße.
eine kurze Frage hätte ich, eigentlich mehr eine Verwunderung. Denn ich bin verwundert.
Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert, System neu aufgesetzt etc. pp.
Dann auch irgendwann lotro neu installiert.
Nun dachte ich, wenn ich mich zum ersten mal wieder einlogge, werden meine Layouteinstellungen wohl zurückgesetzt sein. Aber Pustekuchen! Alles so, wie ich es verlassen hatte. Minimap unten rechts, die Leisten entsprechend aus- und eingerichtet, Chatfenster groß und schwarz... Jetzt frage ich mich, wie das sein kann, da ich das Spiel ja auf eine quasi "jungfräuliche" Platte installiert habe.
Diese Einstellungen werden doch nicht serverseitig gespeichert?
Grüße.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: