hi
gleich ma vorweg, lotro is mein erstes mmorpg und zum thema interfaces kann ich nur eins sagen, ich hab nicht ma ansatzweise einen plan, wie sowas genau funktioniert
wollte eigentlich nur wissen...hab irgendwo gehört das man seine krittreffer an einen mob anders einfärben kann, also die zahlen mein ich die da aufsteigen ^^
so das alle normalen treffer weiterhin gelb dargestellt werden und die krittreffer, die standartgemäß ja etwas fetter dargestellt werden, dann zB rot auflodern
hab mich durch die optionen geklickt, aber nichts gefunden
somit wollt ich wissen ob ich dafür ein interface basteln muss / ob es nur mit einem ui realisierbar is und ob ich ein solches uu irgendwo runterladen kann
oder ob ich einfach nur zu blind war
naja, hoffe mal irgendwer nimmt sich meiner an und meldet sich
für jede hilfe bin ich sehr dankbar
lg
gleich ma vorweg, lotro is mein erstes mmorpg und zum thema interfaces kann ich nur eins sagen, ich hab nicht ma ansatzweise einen plan, wie sowas genau funktioniert
wollte eigentlich nur wissen...hab irgendwo gehört das man seine krittreffer an einen mob anders einfärben kann, also die zahlen mein ich die da aufsteigen ^^
so das alle normalen treffer weiterhin gelb dargestellt werden und die krittreffer, die standartgemäß ja etwas fetter dargestellt werden, dann zB rot auflodern
hab mich durch die optionen geklickt, aber nichts gefunden
oder ob ich einfach nur zu blind war
naja, hoffe mal irgendwer nimmt sich meiner an und meldet sich
für jede hilfe bin ich sehr dankbar
lg