Interface Problem rechtsklick auf Portät geht nicht.

BCA

NPC
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Moin,

ich habe ein ganz komisches Problem. Wenn ich in einer Instanz bin kommt das kleine Menu (in dem man Handeln oder die grp verlassen kann) nicht. Standard ist ja F1 Rechtsklick und dann meinetwegen Gruppe verlassen. Bin ich ausserhalb einer Ini funktioniert das, doch bin ich in einer Ini kommt dieses Menu nicht nur der Sound (dieses klack). Das komische daran ist, das es nur bei einem Char ist und bei allen anderen funktioniert es. Ich habe schon die kompletten WTF Daten von einem Char zu dem Problem Char kopiert auch schon den WTF ordner von dem Char gelöscht aber keine besserung.

Interface Addons die ich nutze: X-perl, IceHuD, bartender 4.

Bei Xperl hab ich die einstellungen vom Main (bei dem es funltionier) übernommen -> keine besserung.
IceHuD hab ich schon komplett resetet -> keine besserung.
Bartender 4 hab ich auch schon durchgeschaut aber nichts gefunden.


Lg
 
Das Problem hab ich hin und wieder auch mal. Bisher konnte ich noch nicht genau feststellen, was sich da net mag.
wink.gif
 
Wenn du Cartographer drauf hast könnte es daran liegen (hatte ich gestern so).
Da musste dann die Instanz Karten abstellen.
Einfach in die Cartographer Einstellugnen und da dann bei Instanz Karten das Häkchen bei aktiviert wegmachen.
 
Wenn du Cartographer drauf hast könnte es daran liegen (hatte ich gestern so).
Da musste dann die Instanz Karten abstellen.
Einfach in die Cartographer Einstellugnen und da dann bei Instanz Karten das Häkchen bei aktiviert wegmachen.


Genial! ^^ Danke =) Das Prob ist irgendwie nur bei Palas, hab mal nen 2ten Pala Twink auf nem anderen Server erstellt und dort war es auch so, hab das jetzt mal im Cartographer umgestellt und funktioniert =)

Lg & Danke
 
Zurück