Interface

com-andy

Quest-Mob
Nach der Installation von BC habe ich das Problem, wenn ich von einem zweiten Mob angegriffen werde, dass sein Portrait nicht angezeigt wird. :dunno:
Stören sich da irgendwelche Addons bzw. welche müssen installiert sein.

THX Schurkandy

Hast du Portraitverändernde AddOns installiert?
Wenn ja - welche?

Also keine Portraitverändernden AddOns.

Hab schon mehrfach gelesen, dass diese Probleme mit BC auftraten, dass für Spieler ohne derartige AddOns die Portraits nicht sichtbar waren/verschwanden.

Dachte, die haben das schon gefixed...
Du könntest dir ein Portraitveränderndes AddOn laden (ag_Unitframes, Pearl...) um das Prob zu beheben.

Wenn ich das richtig verstehe möchtest du das du gleichzeitig das Portrait von dem ersten und dem zweiten mob angezeigt bekommst? Weil du was von nem zweiten mob schreibst der angrieft und das es bei einem mob klappt?

Und wenn das so ist dann ist das eigentlcih vollkommen normal, dass nur ein gegnerPortrait angezeigt wird. WEil das Portrait gibt ja an wen du im fokus hast und man kann ja immer nur einen im Fokus haben.

Oder hab ich das jetzt fehlinterpretiert?
unsure.gif

Wenn ich das richtig verstehe möchtest du das du gleichzeitig das Portrait von dem ersten und dem zweiten mob angezeigt bekommst? Weil du was von nem zweiten mob schreibst der angrieft und das es bei einem mob klappt?

Und wenn das so ist dann ist das eigentlcih vollkommen normal, dass nur ein gegnerPortrait angezeigt wird. WEil das Portrait gibt ja an wen du im fokus hast und man kann ja immer nur einen im Fokus haben.

Oder hab ich das jetzt fehlinterpretiert?
unsure.gif

Ja, habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Wenn ich mit dem ersten kämpfe und ein zweiter kommt hinzu, kann ich nachdem erlegen des ersten zwar umschalten auf den zweiten - sehe aber dann kein Portrait.

Habe jetzt CT-Raid Addons deaktiviert und wie es aussieht klappt es nun.

Zurück