hallo
seit sonntag dem 9.8.2009 hab ich das problem das ich abends gegen 19.00 uhr circa nachdem ich mich eingelogt habe in wow paar sec danach standbild und mir angezeigt wird das die serververbinndung unterbroch wurde ich habe das auch machmal mittags. ich hab ein dlan stromnetztwerk verbinndung und mein Internetanbiter ist arcor und hab windows xp. wollte fragen ob jemand eine idee hat woran das ligen kann weil das echt nerft.
oder kann mir wer sagen wo man den neusten Treiber für nvidia nForce networking controller findet für windows xp. auf der nvidia seite finde ich keinen treiber. ich hab version 64.05
mfg matau
seit sonntag dem 9.8.2009 hab ich das problem das ich abends gegen 19.00 uhr circa nachdem ich mich eingelogt habe in wow paar sec danach standbild und mir angezeigt wird das die serververbinndung unterbroch wurde ich habe das auch machmal mittags. ich hab ein dlan stromnetztwerk verbinndung und mein Internetanbiter ist arcor und hab windows xp. wollte fragen ob jemand eine idee hat woran das ligen kann weil das echt nerft.
oder kann mir wer sagen wo man den neusten Treiber für nvidia nForce networking controller findet für windows xp. auf der nvidia seite finde ich keinen treiber. ich hab version 64.05
mfg matau
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: