Internet Seite

H3LLSCR34M

Rare-Mob
Kommentare
231
Buffs erhalten
107
Hallo Leute

War mir nicht sicher ob das hier reingehört aber denke kommt schon hinn^^.

Mein problem ist folgendes.

so als bemerkung am Rande... Ich spiele Aion aber das problem hat nur indirekt was damit zu tuhen.

Unsere Legionsseite von unserer AION Gilde ist folgende: nordstern.aionguilds.info

Jetzt hab ich das Problem das ich einfach nicht mehr auf die seite komme.. Egal mit welchem browser es lädt ne weile und dann kommt immer "Adresse nicht gefunden". Ich komme nicht über Google rein oder sonstige suchmaschienen ich komme einfach nicht mehr auf die Seite -.-''. Das lustige ist es ist einzig und alleine nur die Seite jede andere Seite geht.

Ich habe meinen Router schon mehrere male neugestartet resettet usw. Ich habe mein DNS IP vom DNS server überprüft alles stimmt. Ja wirklich alles habs sicher 1000mal gemacht^^.

Mein Inet anbieter ist Swisscom (binn Schweizer) hab sogar schon die DNS IP vom Swisscomserver selbst genommen und nicht die von meinem Router aber nichts gehr ~~. Mein Rechner hat eh schon gelahmt wie sau deswegen hab ich ihn kommplet neu Formartiert alle updates von ALLEM auf den neusten stand gebracht. Aber ich komme einfach nicht auf die Seite!

Hab das ganze schon mit dem Herren angeschaut der Unsere Gilgen Page macht und binn die oben beschriebenen dinge mit ihm durchgegangenn und haben alles angeschaut. und der kann mir auch nicht mehr weiter helfen.

Aber irgendwo muss das problem ja sein zumale ich ja biss Donnerstags dieser Woche noch drauf gekommen binn. Als ich freitags nach hause kamm und auf die Seite wollte gings nimmer aber das Problem habnur ich und bei jedem aus der Legion klappt es problemlos bei den ganzen östereichern, Deutschen und restlichen Schweizern in unserer Legion.

Nur bei mir nicht(mehr) :/. Ich habe auch nix irgendwo verstellt oder sonst wo rumgebastellt.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
smile.gif

mfg Hell

Drück mal Windows-Taste + R.
Gib cmd ein. <Enter>
Dann gib: ping nordstern.aionguilds.info <Enter>

Was sagt er? Bei mir kommt folgendes:
Code:
C:\Users\me>ping nordstern.aionguilds.info

Pinging nordstern.aionguilds.info [64.18.144.34] with 32 bytes of data:
Reply from 64.18.144.34: bytes=32 time=100ms TTL=59
Reply from 64.18.144.34: bytes=32 time=100ms TTL=59
Control-C
^C

Ping statistics for 64.18.144.34:
	Packets: Sent = 2, Received = 2, Lost = 0 (0% loss),
Approximate round trip times in milli-seconds:
	Minimum = 100ms, Maximum = 100ms, Average = 100ms

Wenn bei dir 'ne Fehlermeldung kommt, probier mal folgendes - im gleichen Fenster: ipconfig /flushdns <Enter> Danach nochmal Ping probieren. Gehts? Nein? Dann mach mal: tracert nordstern.aionguilds.info <Enter> - Ergebnis?

Inhalte aus dem CMD Fenster kannst du markieren und kopieren, indem du Rechtsklick in das Fenster machst, Markieren wählst, den Bereich mit der Maus ziehen, den du haben willst. Dann nochmal Rechtsklick. Dann ists in der Zwischenablage. Hier dann in [.code]...[./code] Tags einfügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kommt bei mir folgendes.

Code:
C:\Users\Simon>ping nordstern.aionguilds.info
Ping-Anforderung konnte Host "nordstern.aionguilds.info" nicht finden. Überprüfe
n Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut.

Code:
C:\Users\Simon>ipconfig /flushdns
Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.

Code:
C:\Users\Simon>tracert nordstern.aionguilds.info
Der Zielname nordstern.aionguilds.info konnte nicht aufgelöst werden.

nix geht oder denke mal nicht so wies sollte :/

Code:
 1	<1 ms	 3 ms	 1 ms  ****
  2	 6 ms	 9 ms	 6 ms  ****
  3	 6 ms	 7 ms	 7 ms  145.254.4.25
  4	27 ms	28 ms	24 ms  92.79.213.154
  5   169 ms   162 ms   101 ms  core-01-lhr.njiix.net [195.66.225.20]
  6   101 ms   104 ms   102 ms  vl562.cr1.teb1.us.as19318.net [64.20.32.174]
  7   103 ms   104 ms   103 ms  core-01-teb1.us.justedge.net [64.18.128.137]
  8   101 ms   102 ms   101 ms  nordstern.aionguilds.info [64.18.144.34]
Ich hab es mal bei mir getraced, er kann die addresse nicht auflösen. Sagt er bei dir Sprich der PC hat keine ahnung was er machen soll.
ne umständliche Lösung währe FÜR DIE ICH ABER KEINE HATUNG ÜBERNEHME währe du gehst in "C:\Windows\System32\drivers\etc" öffnest die datei hosts mit einem Editor und fügst unten wo die Rauten weg sind

"64.18.144.34 nordstern.aionguilds.info"
dann müsste es gehen aber da du in System datein rummachst und er dir oben schon sagt das du keine berechtigung hast wird das wohl schwer werden

Also bei mir klappts, wie bei spectrumizer... hast du einen Proxy oder sowas aktiv?

Code:
C:\Users\Simon>ipconfig /flushdns
Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.
Und die Seite www.aionguilds.info geht bei dir? Oder auch nicht?

Du hast Vista. Leg mal eine Verknüpfung auf dem Desktop an, mit der du "cmd.exe" startest. Dann Rechtsklick darauf -> Als Administrator ausführen ... Dann nochmal ipconfig /flushdns probieren und dann nochmal ping ...

@Animalm4st3r

kann die datei nicht abspeichern da ich keine Admin rechte habe.

@spectrumizer

kommt wieder die selbe meldung

Code:
C:\Windows\system32>ipconfig /flushdns

Windows-IP-Konfiguration

Der DNS-Auflösungscache wurde geleert.

C:\Windows\system32>ping nordstern.aionguilds.info
Ping-Anforderung konnte Host "nordstern.aionguilds.info" nicht finden. Überprüfe

versuch mal die datei woanders zu speichern auf dem desktop oder so und dann da rein zu kopieren aber sichere vorher die alte

@Animalm4st3r

kann die datei nicht abspeichern da ich keine Admin rechte habe.
Notepad ("Editor") als Admin ausführen.

@spectrumizer

kommt wieder die selbe meldung

Code:
C:\Windows\system32>ipconfig /flushdns

Windows-IP-Konfiguration

Der DNS-Auflösungscache wurde geleert.

C:\Windows\system32>ping nordstern.aionguilds.info
Mhmhm ... Probier mal die Lösung mit der hosts Datei. Wenn das dann immernoch nicht geht, dann würde mir nur noch Router einfallen. Falls du einen benutzt und es dir möglich ist, gehe mal direkt vom PC ans DSL Modem und stelle eine Internet-Verbindung über Windows her.

http://www.aionguilds.info geht bei dir oder auch nicht?

http://www.aionguilds.info[/url] geht bei dir oder auch nicht?

ne geht auch nicht

und das mit dem host auch nicht kommt immernoch "server nicht gefunden"

und auf den Router kann ich nicht hab das passwort nicht und der herr Vater wo es wüsste pennt schon >.<.

Aber wie kann sowas überhaupt passieren? ich meine das kann doch so von heute auf morgen nicht einfach nicht mehr gehen ~~

Versuch als daten mal

admin = benutzer
password = das passwort

Hast du nen andern PC der mit am Router hängt und kannst es da mal Probieren?

Wenn ich ping 64.18.144.34 kommt bei mir:

Code:
C:\Users\Simon>ping 64.18.144.34

Ping wird ausgeführt für 64.18.144.34 mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 138.187.159.3: Die Gültigkeitsdauer wurde bei der Übertragung übersc
hritten.
Antwort von 138.187.159.3: Die Gültigkeitsdauer wurde bei der Übertragung übersc
hritten.
hritten.
hritten.

Ping-Statistik für 64.18.144.34:
	Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),

Ich weiss ja nicht aber könnte das Problem an der HP selber liegen und nciht an mir. Ist zwar sehr unwarscheinlich da es bei allen anderen geht aber ich kann iwie nicht ganz verstehen wiso das von heute auf morgen einfach nur noch bei mir nicht mehr funktioniert.... Zumal es ja nur diese eine Homepage ist oO.

Also du Pingst 64.18.144.34 an bekommst aber ne Antwort von 138.187.159.3 das ist schonmal nicht richtig.
Hijackthis
Lad das mal runetr las es drüber laufen und Poste das ergebnis Hier da musst du ein Log von Speichern das ist dan so eine Textdatei

So gut ich habs mal rüber laufen lassen

nebenbei hab ich noch auf den anderen 3 rechnern geschaut die über den selben router laufen ob die HP geht und es kommt bei allen anderen auch "server nicht gefunden"

aber der scan hat das ergeben:

Code:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 16:27:32, on 04.10.2009
Platform: Windows Vista  (WinNT 6.00.1904)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16890)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\DELL\Utilities\Dell Premium Remote Control\WMPControllerServer.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\SigmaTel\C-Major Audio\WDM\sttray.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\DELL\Utilities\Dell Premium Remote Control\WMPRemoteTray.exe
C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BtStackServer.exe
C:\Program Files\Teamspeak2_RC2\TeamSpeak.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Windows\system32\conime.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = 
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = 
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Ask Toolbar BHO - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [SigmatelSysTrayApp] C:\Program Files\SigmaTel\C-Major Audio\WDM\sttray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Bluetooth HCI Monitor] RunDll32 HCIMNTR.DLL,RunCheckHCIMode
O4 - HKLM\..\Run: [DellRemote] "C:\Dell\Utilities\Dell Premium Remote Control\WMPRemoteTray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKCU\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Global Startup: BTTray.lnk = ?
O4 - Global Startup: Digital Line Detect.lnk = C:\Program Files\Digital Line Detect\DLG.exe
O8 - Extra context menu item: Bild an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
O8 - Extra context menu item: Seite an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O13 - Gopher Prefix: 
O23 - Service: AMD External Events Utility - AMD - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate1ca44601ba3d65c) (gupdate1ca44601ba3d65c) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: SigmaTel Audio Service (STacSV) - SigmaTel, Inc. - C:\Windows\system32\STacSV.exe
O23 - Service: WMPControllerService - Gyration, Inc. - C:\DELL\Utilities\Dell Premium Remote Control\WMPControllerService.exe

--
End of file - 4706 bytes

aber was soll ich nun damit anfangen?^^

Ach manno ich binn langsam aber sicher echt am verzweifeln..... jetzt wurde von wem auch immer warscheinlich von meinem bruder das Router passwort geändert un das hat er natürlich vergessen und das ist sicher auch schon 1 jahr her!!!! Wäääää xD

Aber wiso sollte das einfach so nimmer gehen? Ich weiss hab ichs chon tausendmal gefragt >.<''. Aber da ich ja ncht mal auf meinen Router zugreiffen kann kann da ja auch nichts in den einstellungen verändert worden sein. Zumale alle die den gleichen anbieter haben aus unserer Legion auf die verfluchte seite kommen und es bei mir ja auch ging oO.

Kann man wirklich zu 100% ausschliessen das es nicht an der HP selber liegt? weil wenn doch die möglichkeit besteht könnte ich das mit Admin von unserer HP mal anschauen wenn er mal online währe -.-''.

Aber trotzdem schonmal danke für die ausgiebige hilfe von euch
smile.gif

also ich kann deine Gildenseoite ganz normal anpingen und auch im browser aufrufen.

Ich würd mal sagen such die deine DSL Zugangsdaten raus, resette deinen Router und konfiguriere ihn neu.

mfg
#poTTo

Zurück