- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Aus irgendeinem Grund wird die IP der Domain (64.18.144.34) bei dir auf 138.187.159.3 umgeleitet. Und das ist auch der Grund, warum du nicht auf die Seite kommst.Aber wiso sollte das einfach so nimmer gehen? Ich weiss hab ichs chon tausendmal gefragt >.<''. Aber da ich ja ncht mal auf meinen Router zugreiffen kann kann da ja auch nichts in den einstellungen verändert worden sein. Zumale alle die den gleichen anbieter haben aus unserer Legion auf die verfluchte seite kommen und es bei mir ja auch ging oO.
Kann man wirklich zu 100% ausschliessen das es nicht an der HP selber liegt? weil wenn doch die möglichkeit besteht könnte ich das mit Admin von unserer HP mal anschauen wenn er mal online währe -.-''.
Mach mal im CMD Fenster: tracert 64.18.144.34 und poste bitte das Ergebnis. Wäre mal interessant, zu sehen, wo er die Umleitung macht.
Wenn du sagst, dass bei deinen anderen Rechnern das Problem das gleiche ist, tippe ich stark auf Router oder gar ein DNS Problem von deinem Internet Anbieter.
Vorschlag:
- Router mal Strom rausziehen, 2-3min warten, Strom wieder reinstecken. Ergebnis?
- Mal direkt ans Internet mit deinem PC gehen, ohne Router. Ergebnis?
- Falls Direktverbindung dann immernoch die Seite falsch auflöst -> Anbieter anrufen, Störung melden.
Dass es an der Webseite liegt, schließe ich zu 99.9% aus. Bei allen anderen scheints ja nämlich zu gehen.