Internet

keine werbung.

überleg sowas zu holen:

http://www.devolo.de/consumer/10_dlan-duo_...ung_1.html?l=de

hat das schon mal jemand getestet? muss man was beachten? geht das auch, wenn die dosen nicht am gleichen sicherungskasten hängen?

vielleicht n alternative oder ne ergänzung zum WLAN, wenn der laptop im grossen und ganzen nur auf dem schreibtisch steht ...

edit: ich bin zu langsam. ich bin alt.

noch n edit: nur zum surfen brauchst du aber kein highspeed-set.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso laptop? Ich hab keinen Laptop sondern einen Dektop PC! Ja an so eine Lösung hatte ich auch schon mal gedacht, werd wohl noch nen paar Erfahrungsberichte etc. durchlesen!

Es stimmt auch dass ich zum surfen keinen highspeed brauche, aber ich nunmal ne 16k Leitung und die würde ich für downloads auch gerne ausnutzen!
 
du hast gesehen, dass das starterkit 14 MBit/s durchs netz jagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der von mir gepostet ist bis auf 85 ausgelegt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
sein ISP bietet ihm 16000 kbit/s. das sind 15,625 MBit/s. und das nur im optimalen fall. meistens liegt man doch wohl etwas drunter. also reicht das starterkit. aber wer viel geld ausgeben will, kann das natürlich tun. kurbelt die wirtschaft an.

alternativ kann er natürlich auch seine wohnung kaufen, die wände aufreissen und LWL verlegen. ist noch teurer und schneller. aber der download von 16 kbit/s ändert sich trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück