XpurpleXheartX
Quest-Mob
- Registriert
- 30.07.2009
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,hab seit 2 tagen Win 7 Home Premium und habe soweit alles eingerichhtet und da ich mit w-lan ins netzt gehe hab ichh das auch soweit eingerichtet ich benutze einen netgear w-lan stick hab auch die software instalier tund alles verbunden auch mit der windows netzwerkverbindung doch nach 5 minuten sagt mir windows immer der adappter wäre nicht eingesteckt und ich muss ihn immer abstecken und wieder anstecken dann gehts wieder für kurtze zeit
woran liegt das
woran liegt das
. Muss es ausstecken und neu anstecken, dann gehts. Liegt vll aber auch daran, dass das BS (win 7) nicht neu raufkam, sondern übernommen wurde. War ja Intel auf Intel Chipsatz, von daher ....