M
Macta
Guest
Es geht darum, dass wir gerne eine Internetvideothek benutzen würden, da
dies deutlich einfacher ist, als erst in eine Videothek zu fahren.
Die entsprechende DSL-Leitung steht uns nun mit 16000er auch zur Verfügung.
Nun geht es lediglich um folgendes:
Wir wollen die Filme ja nicht direkt am Rechner, sondern über den Fernseher anschauen, da
aufgrund eines Full-HDs sich dort sicherlich besser schauen lässt, als über ein 15,4" Bildschirm.
Nun besitzt mein Vater ein Notebook der Marke Medion, um genauer zu sein, das MD96780.
Wir fragen uns nun, ob man mit Hilfe eines DVI zu HDMI oder VGA zu HDMI- Kabel das
Bild auf den TV übertragen kann.
Wir haben leider auch keine Ahnung was mein Vater denn nun besitzt, da er die Anleitung verlegt hat.
Würde das denn überhaupt funktionieren?
Vielen Dank im Vorraus^^
dies deutlich einfacher ist, als erst in eine Videothek zu fahren.
Die entsprechende DSL-Leitung steht uns nun mit 16000er auch zur Verfügung.
Nun geht es lediglich um folgendes:
Wir wollen die Filme ja nicht direkt am Rechner, sondern über den Fernseher anschauen, da
aufgrund eines Full-HDs sich dort sicherlich besser schauen lässt, als über ein 15,4" Bildschirm.
Nun besitzt mein Vater ein Notebook der Marke Medion, um genauer zu sein, das MD96780.
Wir fragen uns nun, ob man mit Hilfe eines DVI zu HDMI oder VGA zu HDMI- Kabel das
Bild auf den TV übertragen kann.
Wir haben leider auch keine Ahnung was mein Vater denn nun besitzt, da er die Anleitung verlegt hat.
Würde das denn überhaupt funktionieren?
Vielen Dank im Vorraus^^