Achja, zu OPEN BETA:
NEIN, zum hundertstenmal das wurde ja shcon in andern Threads geklört, aber nicht ejder der bock hat kann da mit machen, man muss sicherlich einen Key haben etc.
in der Closed Beta, dürfen nur Leute mitmachen die bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, (besodners Gute Hardware, alle Über 18- wegen der NDA)
in der Open Beta, kann theoretisch jeder mitmachen, aber nicht alle dürfen nahc Lust und Laune runterladen und Loszocken, aber jeder hat die gleiche Chance rein zu kommen.
So kommen dann wahrscheinlich alle Leute mit Betakey rein, auch wenn sie nen schlechteren Rechner haben. Oder alle, die mal in die Gildenbeta kommen, können da eventuell eingeladen werden etc. Man also vor hat, vilelleicht die Gildenbeta, zusammen mit der Open Beta zu starten
definitiv in der Open beta, sind alle PO Besitzer.
ein BETAKEY bedeutet ebenfalls nciht, daß man in die Closed Beta kommen wird, es bedeutet lediglich, daß man höhere Chancen hat.
wenn irh also sagen wir nen älteren Rechner habt, und nen Key, könnt ihr wahrscheinlich pech haben, wenn nur Leute mit mindestens 2GB RAM in die CB kommen.
Wenn ihr aber einen Identischen Rechner mit jemanden habt, und im Besitz eines Betakeys seit, und dieser rechner die Kriterien erfüllt, werdet ihr bevorzugt in die CB genommen, vor dem anderen ohne Betakey.
Klar, sicher mogeln einige und schicken dann falsche DX Diag- Dateien, aber lässt sich eben nicht vermeiden, und vielleicht könenn die dann die beta ja gar nicht Spielen, weils ruggelt und laggt wie sau.
Man sieht sich ja spätestens in der Open Beta, ich hab nämlich Glücklicherwiese ne PO