Interview mit "sterntaler" infos über gilden beta/crafting

super, vielen dank^^

auf jeden fall informativ

joa vorallem wird es die leute, die schon ausflippen, runterholen auf den boden der tatsachen das die gilden beta noch nicht startet und kein termin festgelegt ist....leider

Brauchen wir für jedes Video einen Thread?
Ansonsten ist das Video sehr informativ,nicht schlecht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauchen wir in jedem thread einen jammerer?

Nevad,das sind News videos.

willst du nun zb dieses video in den thread : warhammer video über grafik reintun?

man,immer nur jammerer...
willst wohl deine postings erhöhen-.-

btt:

finde es gut das sterntaler so gut informiert
smile.gif
hoffe er kann bald mehr erzählen,mich nervt diese NDA wen ich nicht in einer beta bin -.-^^

hab nur noch net ganz verstanden wie das mit der open beta ist. :freies spiel. "wir werden sagen: hey leute,kommt vorbei..." da hört es bei mir auf wahhh -.-

wird es nun doch eine komplette open beta sein?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=6339&hl=
Wozu 7 andere?
Da werden die einfach editiert und da besprochen da muss hier nicht alles vollgespammt werden für ein paar Videos die Super in einen Thread passen.
Außerdem jammer ich nicht,ich versuch das hier zu verbessern,Brille -__-
Und vom posten wird der Penis auch nicht größer,also was bringt ein Postcount?

wird es nun doch eine komplette open beta sein?
Open Beta bedeutet,dass die NDA fallen gelassen wird.Ich denke das wird die PreOrder-Beta sein.

Brauchen wir für jedes Video einen Thread?

Nun nevad ich poste eh nur videos, die sich abheben durch neue informationen oder qualität, die meiner meinung nach intersannt genug sind.

Aber die frage die du stellen solltest ist"Brauchen wir jedes mal ein neuen thread wenn einer keine ahnung hat was die gilden/open/closed beta ist.

Eine zeitung, die neue informationen hat, hängt diese auch nicht an die alte zeitung an.
Grad dieses interview, was sehr interesannt ist, würde einfach untergehen wenn ich es an nen thread names "Tolle WAR videos" anhänge.
Aber nevad du musst ja nicht jeden thread lesen zwingt dich ja keiner diese anzuklicken.
happy.gif

Wenn es dich nervt alle paar tage neue threads mit WAR videos zu sehen..augen zu
rolleyes.gif

Edit: ahja nevad alles vollgespammt?? ok hab wohl verpasst das täglich 15 neue threads hier im war forum auftauchen... uhh ist schon so unübersichtlich alles soviel spamm man man man

^^ wie böse der Matt guckt bei sekunde 55^^

naja ist ja aber schon bissel ungesittet, vor ner laufenden Kamera langzulaufen, da fehlt einigen eben noch die Erziehung.

leide rhaben die WarP´ler paar Trafficprobleme weshalb sie das Video auf Youtube stekcne mussten, und somit nur ne ganz meise Youtube Quali vorzuzeigen gibt, schade echt -.-

Ich beziehe mich ja nicht nur auf dieses Video hier,sondern z.B. auf "Ein neues Video"-"Und wieder 3 neue Videos" ;D

Naja,wenn ich der einzige bin,den es "stört" werd ich mal die Klappe halten <.<

Ich beziehe mich ja nicht nur auf dieses Video hier,sondern z.B. auf "Ein neues Video"-"Und wieder 3 neue Videos" ;D

Naja,wenn ich der einzige bin,den es "stört" werd ich mal die Klappe halten <.<

Was stört dich daran ? es sind halt neue videos die relativ frisch sind? soll ich es anders nennen?
Wie wärs mit 3 WAR videos oder einen thread Hier gibts videos manchmal auch neue manchmal nicht.
Aber wenn es dich so stört sorge dafür das es ein neues unterforum gibt namens "WAR Videos" da packe ich gern alle neuen vidos, die ich finde und intersannt sind, rein.

Könnte ich machen,aber wenn,dann heut abend^^
Es gibt schon so einen Thread ein paar Seiten zuvor,da hat der TE ein paar Videos aufgelistet,falls der noch aktiv ist,könnte man die neuen Videos dazupacken.

Achja, zu OPEN BETA:

NEIN, zum hundertstenmal das wurde ja shcon in andern Threads geklört, aber nicht ejder der bock hat kann da mit machen, man muss sicherlich einen Key haben etc.

in der Closed Beta, dürfen nur Leute mitmachen die bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, (besodners Gute Hardware, alle Über 18- wegen der NDA)

in der Open Beta, kann theoretisch jeder mitmachen, aber nicht alle dürfen nahc Lust und Laune runterladen und Loszocken, aber jeder hat die gleiche Chance rein zu kommen.
So kommen dann wahrscheinlich alle Leute mit Betakey rein, auch wenn sie nen schlechteren Rechner haben. Oder alle, die mal in die Gildenbeta kommen, können da eventuell eingeladen werden etc. Man also vor hat, vilelleicht die Gildenbeta, zusammen mit der Open Beta zu starten

definitiv in der Open beta, sind alle PO Besitzer.

ein BETAKEY bedeutet ebenfalls nciht, daß man in die Closed Beta kommen wird, es bedeutet lediglich, daß man höhere Chancen hat.

wenn irh also sagen wir nen älteren Rechner habt, und nen Key, könnt ihr wahrscheinlich pech haben, wenn nur Leute mit mindestens 2GB RAM in die CB kommen.

Wenn ihr aber einen Identischen Rechner mit jemanden habt, und im Besitz eines Betakeys seit, und dieser rechner die Kriterien erfüllt, werdet ihr bevorzugt in die CB genommen, vor dem anderen ohne Betakey.

Klar, sicher mogeln einige und schicken dann falsche DX Diag- Dateien, aber lässt sich eben nicht vermeiden, und vielleicht könenn die dann die beta ja gar nicht Spielen, weils ruggelt und laggt wie sau.

Man sieht sich ja spätestens in der Open Beta, ich hab nämlich Glücklicherwiese ne PO
smile.gif

@Grimmrog

Ähm hab ich was verpasst?^^ für wen schreibst du das ?
tongue.gif

Das mit der open closed gilden beta war nur ein beispiel für mich das sowas spamm ist weil es dir identischen threads schon x mal gibt mit gleichen inhalten.

Aber ehh danke für die info^^
top.gif

yeah danke Hühü du stellst echt geile videos rein...danke....weiter so xD

@hühü
kann es seind as du den link von meinem gildenchef pente kopiert hast?^^ der link fiel nämlich schon eine halbe stunde bevor dieser thread eröffnet wurde in dem gildenbeta thread
wink.gif

p.s
Nun nevad ich poste eh nur videos, die sich abheben durch neue informationen oder qualität, die meiner meinung nach intersannt genug sind.
was war denn dann mit den drei clips die du aus anderen videos die du schon gepostet hattest noch mal reingestellt hast?
wink.gif

naja so hat man für diesen link wenigstens eine vernünftige diskussion

Schön das es euch gefällt, in der nächsten Zeit werden weitere gute Videos folgen die ein bisl PvP Action zeigen, und das ein oder andere interessante Interview wird auch noch folgen.

Ich stand da neben ^.^ wie geil hätte ich mal zugehört ^.^

Zurück