Interview mit "sterntaler" infos über gilden beta/crafting

@sTereoType

nö hätte ich gewusst das er irgendwo im nen anderen thread kopiert wurde hätt ich den nicht aufgemacht.
tongue.gif

Das ist halt das problem wenn man neue news an alte threads tackert man übersieht sie leicht nicht wahr nevad?
w00t.gif
 
Für Larandara und seienr Aussage
"hab nur noch net ganz verstanden wie das mit der open beta ist. :freies spiel. "wir werden sagen: hey leute,kommt vorbei..." da hört es bei mir auf wahhh -.-

wird es nun doch eine komplette open beta sein?"


Ja, nur da brauchen wir ne gute Quali für die Bilder, sonst isses bissel blöde, wenn die Ingame-vids nur Youtube Quali haben ^^
 
Für Larandara und seienr Aussage
"hab nur noch net ganz verstanden wie das mit der open beta ist. :freies spiel. "wir werden sagen: hey leute,kommt vorbei..." da hört es bei mir auf wahhh -.-

wird es nun doch eine komplette open beta sein?"
Ja, nur da brauchen wir ne gute Quali für die Bilder, sonst isses bissel blöde, wenn die Ingame-vids nur Youtube Quali haben ^^

Nein, die Open Beta ist eine Beta in der die Leute mit nem Pre Order Pack reinkommen, der einzigste Unterschied zur Closed Beta, ist der, dass in der Open Beta die NDA fällt.
 
und wie in dem interview gesagt wird, es keinen direkten fokustest mehr geben wird, sondern alle klassen und rassen frei wähl- und spielbar seien werden.
 
Nein, die Open Beta ist eine Beta in der die Leute mit nem Pre Order Pack reinkommen, der einzigste Unterschied zur Closed Beta, ist der, dass in der Open Beta die NDA fällt.


völlig falsch, Leide rhab ich gerade nicht den Bericht zur hand, wo das steht, aber die Open und CLosed Beta haben mit der NDA nix am Hut. ich such mal eben die Quelle.

irgendwo stand daß sie die NDA so bald wie möglich fallen lassen wollen, was aber nicht bedeutet, daß die Open beta beginnt, udn sie haben auch erklärt, daß die Closed beta an Hardwarespezifikationen gebunden ist.

Dazu ist auch die Closed beta mit Fokustests versehen, also es werden nur gewisse abschnitte des Spiels Spielbar sein, (zuletzt war es das Tier 3, und nun kommt wohl Tier 4 mit Städteeroberung).

und genau wie Depak sagte, es werdne in der Open Beta einfach "Live Server" bedingungen herrschen, also das ganze Game ist so mit allen features spielbar, sowie allen Klassen etc. Um einfahc zu gucken welche Bugs alle bei normalbetrieb auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
völlig falsch, Leide rhab ich gerade nicht den Bericht zur hand, wo das steht, aber die Open und CLosed Beta haben mit der NDA nix am Hut. ich such mal eben die Quelle.

irgendwo stand daß sie die NDA so bald wie möglich fallen lassen wollen, was aber nicht bedeutet, daß die Open beta beginnt, udn sie haben auch erklärt, daß die Closed beta an Hardwarespezifikationen gebunden ist.

Dazu ist auch die Closed beta mit Fokustests versehen, also es werden nur gewisse abschnitte des Spiels Spielbar sein, (zuletzt war es das Tier 3, und nun kommt wohl Tier 4 mit Städteeroberung).

und genau wie Depak sagte, es werdne in der Open Beta einfach "Live Server" bedingungen herrschen, also das ganze Game ist so mit allen features spielbar, sowie allen Klassen etc. Um einfahc zu gucken welche Bugs alle bei normalbetrieb auftreten.
das interview hast du dir aber auch angeguckt oder? zur zeit läuft noch die closed beta aber sterntaler sagte das keine weiter fokustests mehr statt finden. der names unterschied besteht tatsächlich darin das bei der open beta die nda wegfällt, und da du bis jetzt keine quelle nachgeliefert hast nehm ich mal hast du sie auch nicht mehr gefunden.
 
das interview hast du dir aber auch angeguckt oder? zur zeit läuft noch die closed beta aber sterntaler sagte das keine weiter fokustests mehr statt finden. der names unterschied besteht tatsächlich darin das bei der open beta die nda wegfällt, und da du bis jetzt keine quelle nachgeliefert hast nehm ich mal hast du sie auch nicht mehr gefunden.

Dankeschön, hab den Post eben erst gesehen.
 
mir auch völlig bockwurst, was ihr meint, ihr könnt eben nicht zuhören, er sagt im Video:

das die Open Beta keine Fokustest haben wird, aber nicht, daß es gar keine Fokustest mehr geben wird, so lange noch die closed Beta läuft.

SO, und die NDA will GOA so schnell wie möglich fallen lassen, was nicht gleichzeitig bedeutet, daß damit die Open Beta startet.

Also hört euch selbst nochma das Interview an, die frage war nämlich: Wird es in der Open beta Fokustest geben, oder wird man WAR frei spielen könenn. Die Frage stammte nämlich von mir -.-

Also hört mal genau auf die Frage die gestellt wird, und nicht nur die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir auch völlig bockwurst, was ihr meint, ihr könnt eben nicht zuhören, er sagt im Video:

das die Open Beta keine Fokustest haben wird, aber nicht, daß es gar keine Fokustest mehr geben wird, so lange noch die closed Beta läuft.
habs mir grad nochmal angeguckt und du hast recht. ka warum ich dort was anderes verstanden hab . nichts desto trotz heißt die open beta eben so weil die nda fällt und sie damit "offen" ist und somit auch infos aus dem spiel rausgegeben werden dürfen.
 
Offen heißt sie, wiel alle Spieler zugang haben, und es keinen "Spielerkreis" gibt der der dafür auserkohren ist. Momentan dürfen nämlich nur Ausgewählte Leute daran Teil nehmen, was Hardwarebedingte kriterien angeht. Die NDA wollen sie wenn möglich bald fallen lassen, d.h. die Leute aus der closed beta dürfne dnan endlich Berichten bis zum Abwinken. Dann dürfne nämlich auch unter 18-Jährige in die closed Beta, was sie wegend er NDA bisher nicht zugelassen haben.

Geschlossene gesellschaft heißt auch nicht, daß niemand was erzählen darf, sondern daß nur gewisse Personen zugang haben zur Veranstaltung.

offen also, weil jeder die chance hat, teilnemen zu dürfen, was wahrscheinlich dann alle Spieler einschließt, die einen Key haben, aber noch nicht in die Beta druften.

Ihr werdet sehen, sie NDA wird sicherlich vor der Open Beta fallen, sofern nach den Fokustest von T4 und Stadtbbelagerung dann nocheinma getestet wird. (ich schätze nämlich, sie werden ja auch die neuen Klassen (black Guard und die letzte Hochelfenklasse), sowie die Anderen Städte noch im Fokustets haben, denn bisher sind die ja noch in der Entwicklung. Aber irgendwo rumorte ja mal, daß der Mai-Newsletter die Lette Klasse enthüllen soll.

Und die Zwerge und Grünhäute werdne bestimmt auch noch mal getestet, da diese ja jetzt länger nicht im test waren, und dann mit allen Klassen sicher noch ausgiebig PvP getestet werdne muss, um die balance zu überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offen heißt sie, wiel alle Spieler zugang haben, und es keinen "Spielerkreis" gibt der der dafür auserkohren ist. Momentan dürfen nämlich nur Ausgewählte Leute daran Teil nehmen, was Hardwarebedingte kriterien angeht. Die NDA wollen sie wenn möglich bald fallen lassen, d.h. die Leute aus der closed beta dürfne dnan endlich Berichten bis zum Abwinken. Dann dürfne nämlich auch unter 18-Jährige in die closed Beta, was sie wegend er NDA bisher nicht zugelassen haben.

Geschlossene gesellschaft heißt auch nicht, daß niemand was erzählen darf, sondern daß nur gewisse Personen zugang haben zur Veranstaltung.

offen also, weil jeder die chance hat, teilnemen zu dürfen, was wahrscheinlich dann alle Spieler einschließt, die einen Key haben, aber noch nicht in die Beta druften.

Ihr werdet sehen, sie NDA wird sicherlich vor der Open Beta fallen, sofern nach den Fokustest von T4 und Stadtbbelagerung dann nocheinma getestet wird. (ich schätze nämlich, sie werden ja auch die neuen Klassen (black Guard und die letzte Hochelfenklasse), sowie die Anderen Städte noch im Fokustets haben, denn bisher sind die ja noch in der Entwicklung. Aber irgendwo rumorte ja mal, daß der Mai-Newsletter die Lette Klasse enthüllen soll.

Und die Zwerge und Grünhäute werdne bestimmt auch noch mal getestet, da diese ja jetzt länger nicht im test waren, und dann mit allen Klassen sicher noch ausgiebig PvP getestet werdne muss, um die balance zu überarbeiten.

Dein Erster Satz ist sehr sehr unglücklich gewählt. Es werden eben NICHT! alle Spieler Zugang haben. Und auch nicht bekommen werden. Die Open Beta ist zu 95% für die Leute mit nem Pre Order Pack, und wahrscheinlich, wie ich vermute, auch für die Leute die schon in der Closed waren.
 
Offen heißt sie, wiel alle Spieler zugang haben, und es keinen "Spielerkreis" gibt der der dafür auserkohren ist. Momentan dürfen nämlich nur Ausgewählte Leute daran Teil nehmen, was Hardwarebedingte kriterien angeht.
und ebend as ist bei WAR nicht mehr der fall. steht sogar im faq der offiziellen seite
wink.gif
 
o.O link pls, da hab ich heut 3x nachgeschaut, weil ich eben den gesucht hab wo das STand mit den kriterien, hab aber auch eben aber auch deine aussage nicht gefunden (bin heut anscheinend echt blind XD)

@aldaric ok, der erste satz war doof angefangen XD unten hab ich aj deshalb auch stehen "offen also, weil jeder die chance hat, teilnemen zu dürfen".
Es werdne ind er Open beta allerdings keine leute von vornherein ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In folgenden Stadien soll es bei WAR ablaufen:

Als Erstes: Closed Beta - ist das was wir atm haben: NDA, plus strenge Auswahlkriterien.
Als Zweites: Dann soll die NDA fallen. (aber immernoch: strenge Auswahlkriterien)
Als Drittes: Kurz darauf beginnt die Open Beta: keine NDA, lockerere Auswahlkriterien, aber kein freies runterladen und dann zocken.

Dann kommen kurz vor offi Release die Pre-Ordler rein.

So soll es kommen.
 
In folgenden Stadien soll es bei WAR ablaufen:

Als Erstes: Closed Beta - ist das was wir atm haben: NDA, plus strenge Auswahlkriterien.
Als Zweites: Dann soll die NDA fallen. (aber immernoch: strenge Auswahlkriterien)
Als Drittes: Kurz darauf beginnt die Open Beta: keine NDA, lockerere Auswahlkriterien, aber kein freies runterladen und dann zocken.

Dann kommen kurz vor offi Release die Pre-Ordler rein.

So soll es kommen.

Hmm ne: erst die Alpha Version, dann die Closed Beta und direkt danach die Open mit NDA fall, so würd ich das einschätzen.
 
Zurück