invalid document: unexpected text in file prolog

Fenyah

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
10
hallo zusammen,

oben genannten titel im betreff erhalte ich, wenn ich versuche, das letzte blasc update zu ziehen...

http://www.waechterin.com/pics/blasc.jpg

sobald ich auf ok klicke, kann ich blasc nur noch über den x-button schliessen, über den abbrechen button gibt es eine weitere fehlermeldung "zugriffsverletzung etc."

ich möchte blasc im moment lieber nicht deinstallieren, da ich wie manch anderer auch direkt in einen unterordner von wow installiert habe und keine lust habe, bei einer deinstallation unter umständen das ganze spiel mit zu killen...

würde ein manuelles ziehen des updates und drüberbügeln helfen??

danke für jeden tip
 
problem besteht immer noch
cry.gif
 
so, nun hab ich es selbst herausgefunden und behoben... keine antwort mehr nötig hier
 
so, nun hab ich es selbst herausgefunden und behoben... keine antwort mehr nötig hier

Ist ja wunderschön für Dich !
Wäre aber für uns fleissigen Mitlesern doch interessant, wo das Prob nun lag, und wie Du es behoben hast .
Falls nämlich bei jemanden von uns das gleiche Prob auftaucht, hätte man ja immerhin schon was gelesen, und müsste keinen neuen Thread aufmachen :-)
Grüße !
 
Zurück