Inventar verwalten

Beongard

NPC
Registriert
06.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Damit mal hier auch mal was anderes gefragt wird als "wie gefällts" oder alles "sch***e" hätte ich mal eine sinnvolle Frage
wink.gif


Wenn ich zu einem Händler gehe, habe ich die Möglichkeit gewisse Dinge zu sperren. Das find ich eine voll geniales Feature doch, leider nerft das etwas weil das nur beim verkaufen geht.

Es wäre doch Sinnvoll wenn ich ein Objekt bekomme, gleich im Inventar das zu sperren damit ich das beim verkaufen erst garnicht vergessen kann. (habs leider schon zu oft vergessen
sad.gif
)

Weis jemand eine Möglichkeit wie ich das Schloss vielleicht schon im Inventar vergeben kann, oder geht das wirklich nicht?
 
wenn du aus versehen ein item verkauft hast, welches du gerne behalten möchtest, so nutz doch einfach die möglichkeit des rückkaufs.
die art des schlosses beim verkaufen finde ich klasse. ob man das schloss auch vorher schon anbringen kann weiß ich nicht. und wird auch nicht benötigt (meiner meinung nach) wenn man ein item ins inventar legt.
die minute beim verkaufen sollte man schon haben um alles genau anzusehen. ansonsten huscht man wieder nur durchs spiel.
 
He ich komm aus dem EGO-Shooter Genre da muss immer alles zack zack gehen
biggrin.gif


Ne, du hast schon recht die Zeit um das Inventar durchzusehen die muss man sich schon nehmen ... aber es wär doch praktisch.

na vielleicht kommt ja noch ein Tipp
victory.gif
 
Also wenn man sich gesperrte Sachen beim Händler ausblenden lässt, geht das auch so recht fix
wink.gif
 
Man kann sich in den Einstellungen eine Taste dafür einstellen, ist standardmäßig keine Taste für eingestellt. Also einfach mal in die Tastatureinstellungen gucken.
smile.gif
 
hierzu hätte ich noch eine Frage:

Wie kann ich denn gesperrte Items meiner Ausstattung wieder verkaufen. Ich trage z.B. einen gesperrten, gebundenen Ring an der Hand. Dieser wird nicht zum Verkauf bei einem Händler angeboten, wenn ich mir die gesperrten Items anzeigen lasse. Würde ihn aber gerne los werden, da ich mittlerweile Ringe besitzte die eine bessere Eigenschaft haben.
 
hierzu hätte ich noch eine Frage:

Wie kann ich denn gesperrte Items meiner Ausstattung wieder verkaufen. Ich trage z.B. einen gesperrten, gebundenen Ring an der Hand. Dieser wird nicht zum Verkauf bei einem Händler angeboten, wenn ich mir die gesperrten Items anzeigen lasse. Würde ihn aber gerne los werden, da ich mittlerweile Ringe besitzte die eine bessere Eigenschaft haben.



Ganz einfach:
Du musst den Ring erst wieder von Deiner Hand ins Inventar verschieben, dann geht es.
Sachen die man am Körper trägt, werden Grundsätzlich nicht beim Händler angezeigt.
 
Moin, den Ring ins Inventar schieben, das Schloss öffnen und den Ring verkaufen. Verschlossen hast du ihn ja auch
biggrin.gif


Edit:

war einer schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du das hier?

Man kann die Items auch direkt im Beutel sperren, habe ich auch erst letztens erfahren und zwar geht das so: Item mit Alt + Linksklick auswählen, (dann habt ihr oben einen durchsichtigen Kasten wo der Itemname drin steht bzw bei mir ist er oben, man kann ja Alles so nett verschieben durch Strg + #) und dann mit Strg + T sprerren.
 
oder eben was weniger chaotisches, wenn man es einstellt. je danach wie wichtig es ist, würde ich es näher oder weiter weg von der linken hand platzieren, wenn du rechtshänder bist, damit du in der rechten die Maus halten kannst.

Das Alt+Linksklick hat meines Wissens nach übrigens gar nichts mit dem Abschliessen zu tun, das ist dafür da, die Gegenstände im chat zu zeigen.
 
oder eben was weniger chaotisches, wenn man es einstellt. je danach wie wichtig es ist, würde ich es näher oder weiter weg von der linken hand platzieren, wenn du rechtshänder bist, damit du in der rechten die Maus halten kannst.

Das Alt+Linksklick hat meines Wissens nach übrigens gar nichts mit dem Abschliessen zu tun, das ist dafür da, die Gegenstände im chat zu zeigen.


Ich persönlich handhabe es so:

Es ist eingestellt, dass beim Verkaufen nur nicht verschlossene Items angezeigt werden. Um etwas wieder aufzuschließen, wähle ich das Item mit Alt+Linksklick an (das ist schon richtig Vetaro, zumindest ist es die Standardeinstellung, kann natürlich sein dass es in den Optionen umgestellt werden kann) und dann kann mit strg+t das Item verschließen bzw aufschließen. Klingt zwar etwas kompliziert, wenn man sich daran gewöhnt hat geht es aber echt schnell
smile.gif

Vor allem habe ich im Verkaufsfenster nicht alles drin, was ich eh nicht verkaufen will.
 
Ja, mit Alt+Linksklick wird das entsprechende Item "aktiviert" und mit Strg+t verschlossen, bzw. aufgeschlossen.
Das ist allerdings die Standarteinstellung, kann aber im Tastaturmenu umgestellt werden.
 
Ganz einfach:
Du musst den Ring erst wieder von Deiner Hand ins Inventar verschieben, dann geht es.
Sachen die man am Körper trägt, werden Grundsätzlich nicht beim Händler angezeigt.

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis habe es soeben ausprobiert und kann nun endlich Items mit besseren Fähigkeiten tragen.
top.gif
 
TRAGEN können hättest du sie auch ohne das Wissen des Sperrens bzw Entsperrens im Inventar. Man kann gesperrte Sachen nämlich trotzdem jederzeit an- und ausziehen.
wink.gif
 
Wie kann ich denn gesperrte Items meiner Ausstattung wieder verkaufen. Ich trage z.B. einen gesperrten, gebundenen Ring an der Hand. Dieser wird nicht zum Verkauf bei einem Händler angeboten, wenn ich mir die gesperrten Items anzeigen lasse. Würde ihn aber gerne los werden, da ich mittlerweile Ringe besitzte die eine bessere Eigenschaft haben.

der einfachste weg ...
Screenshot

(img bb-code geht leider nicht, fehler: "Dynamische Seiten in sind nicht erlaubt!", ka was das heissen soll ist doch ein stink normaler bilder link^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück