Ip problem?

udanda

Quest-Mob
Registriert
30.07.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Ich hab ein Problem =(
Und zwar wollten ein Kollege und ich grad Hdr Online anfangen.
Haben uns beide nen Zwerg gemacht und das Tutorial durch gespielt.
Wollten uns dann in der Stadt treffen und stehen an der selben Stelle können uns jedoch nicht sehen.
Kann es sein das man mit der selben Ip nicht zusammen spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wart ihr schon zusammen in einer Gruppe?
Mit dem neuen Patch wurden Layer eingefügt, d.h. ein Gebiet hat mehrere Instanzen.
Pro Instanz gibts ca. 100 Spieler. Spieler aus unterschiedlichen Instanzen können sich nicht sehen.
Wenn man in einer Gruppe ist, sollten sich eigentlich alle Mitglieder in der selben Instanz befinden

An der IP kann es nicht liegen, sonst könntet ihr euch wohl kaum beide einloggen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm haben uns über den soziale kontakte button gefunden waren in einer grp aber konnten uns nicht sehen =(
Aber ich versuchs nochmal danke
 
Hmm haben uns über den soziale kontakte button gefunden waren in einer grp aber konnten uns nicht sehen =(
Aber ich versuchs nochmal danke
Mit einem Rechtklick+Menüeintrag auf den Gruppenanführer oder das eigene Portrait (ich bin mir da nicht sicher), kann man in den Layer des Freundes wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück