udanda
Quest-Mob
- Registriert
- 30.07.2008
- Beiträge
- 46
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 5
Ich hab ein Problem =(
Und zwar wollten ein Kollege und ich grad Hdr Online anfangen.
Haben uns beide nen Zwerg gemacht und das Tutorial durch gespielt.
Wollten uns dann in der Stadt treffen und stehen an der selben Stelle können uns jedoch nicht sehen.
Kann es sein das man mit der selben Ip nicht zusammen spielen kann?
Und zwar wollten ein Kollege und ich grad Hdr Online anfangen.
Haben uns beide nen Zwerg gemacht und das Tutorial durch gespielt.
Wollten uns dann in der Stadt treffen und stehen an der selben Stelle können uns jedoch nicht sehen.
Kann es sein das man mit der selben Ip nicht zusammen spielen kann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: