Iphone Apps

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
So, in der Suche habe ich leider nur einen alten Beitrag gefunden zu kostenlosen Apps:

Hiermal ein versuch einer Liste mit beliebten Apps. Egal ob Kostenplichtig oder kostenlos. Auch egal ob über Itunes oder Cydia ( Installolu bitte nicht )

- Area Calculator - Flächenberechnungen für alles. Grafisch direkt mit Formel. Sehr geil
- Elements - Periodensystem der Elemente mit allen nötigen Berechnungen
- lockcalender (nur über Cydia ? ) - Ziegt die nächsten Termine auf dem lockscreen an ( Transparent sehr geil )
- notify (nur über Cydia ?) - bei der os version 2.2 war es nicht so das man Symbole gesehen hat wenn man eine SMS/MMS/ etc verpasst hat. Das hat dieser App nachgeholt. Bei Version 3.0 weiß ich es ehrlich nicht. Muss ich mal testen.
- sbsettings - in der neuen Version einfach mit dem finger das Display kreuzen und ihr bekommt die möglichkeit sofot WIFI /EDGE etc ein und aus zu schalten. Sehr gut und wichtig für leute ( wie mich ) die das Iphone nicht mit dem iphone Vertrag betreiben. also ohne Inet Flat. Einfach inet aus und sorglos benutzten. Wenn man inet braucht einfach 1 klick und wieder da.
- wow Talents über Itunes ( damals kostenlos nun 79 cent oder so ) Immer ein aktueller Talentplaner für unterwegs. Leider nur in Englisch aber... geht. schön Grafisch gemacht. alle klassen inklusive Pets.
- MX Tube - youtube Videos Ansehen und runterladen. bald auch von www.youtube.com nicht nur mobile.youtube.com

Games

Naja, ist halt geschmacks Sache:

- 7Citis einfach geiles Prinzip. Verteidigt eure Stadt vor Angreiferwellen. bau verteidigunsanlagen vergebt Spezialisierungen. Nachteil... etwas zu einfach selbst der Endlos modus...
- Soccer 2009 , das einzig ware Fußball spiel von gameloft. Etwas teuer aber flüssig, ausreichender Grafik ordentlich Tempo und vielen geilen Szenen
- Xl Motorcross - Scheisse die die Grafik geil, leider etwas zu einfach.
- Simcity - naja, nichts für Dicke finger auf dem Display. Aber Okay.
- Spartana - auch von gameloft. Ganz geil gemacht Action reich. Aber die Grafik. Naja. Aber geil.
- Harbor Manager - Na das macht mich sogar süchtig. Einen Hafen verwalten, ankommende Schiffe sortieren etc. Das geht noch was in der Mittagspause gleich ;-)
- Tiki Tower - Brückenbauen ( wie Bridgebuilder ) und Affen über Abgründe bringen. Ganz geil hänge da nur an einem Level Kotz.
- Need fpr Speed Zuviel Grafik aber dennoch lustig.



Puh ich glaube das war es erstmals. Die Spiele an die ich mit nicht erinnern kann´, brauche ich nicht erwähnen glaub ich. Waren zu viele. Das eine oder andere knobelspiel war lustig aber sonst....



Ach ich suche noch ein Spiel das ein Bridgebuilder Clon ist. kennt einer eins. Also wirklich Bridgebuilder.
 
Das beste Spiel ist Let's Golf, ist sogar im Sonderangebot ^^
Ziemlich cool ist auch FlightControl und Peggle ist auch nicht zu verachten
smile.gif
 
Ich kann Tap Tap, Tap Tap Revenge und Tap Tap Revenge 2 Empfehlen, alle 3 sind prima spiele die es umsonst gibt, mit einem unterhaltsamen Spielsystem und vielen kostenlosen Erweiterungssongs.
 
Ich weiss nicht genau wies heisst, aber neulich hatte einer ein Spiel dabei, bei dem man ein Laufband hatte und mit zwei Fingern darauf "laufen" musste (analog zu nem richtigen Laufband, auf dem man joggt). Das hat keiner länger als ein paar Sekunden durchgehalten. Davon ist eher abzuraten ^^
Dann gabs noch son Spiel in dem man Käfer zerquetschen kann. Das ist für zwischendurch ganz nett.
 
pocket god
kleines lustiges spielchen, zu finden unter unterhaltung
hält sich schon seit monaten hartnäckig in den top 25, jetzt ein wenig abgerutscht, da das aktuelle update hauptsächlich aus bugfixes bestand
updates im 1-2 wochen takt
 
Achja das habe ich vergessen das ist wirklich geil.. der Vampir ist der beste ^^

Gibt es irgendwi auch noch die alten Teile oder war das immer die gleiche Insel nur mit neuen Möglichkeiten ?
 
Zurück