IPhone kaufen ?

Deleo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
169
Weiß jemand wo und wie ich das Iphone ohne vertrag kaufen kann ?
 
Bei T-Punkte, im Internet, bei MediaMarkt, Saturn und so kleinen Handyketten
wink.gif
Sind halt alle mit T-Mobile-Vertrag.
Die Chance bei MediaMarkt eins zu bekommen ist wohl zur Zeit am größten...



Ach ohne Vertrag, sag das doch
biggrin.gif
:D:D
http://www.3gstore.de/ <- da
oder in Italien, Belgien unso...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in einem handy laden O.o ?
Nein, in Deutschland aktuell nicht (mehr).
T-Mobile bringt anscheinend im Herbst aber wieder ein Prepaid-Angebot für das 3GS(und evtl. auch wieder für das 3G), das 3G hat damals 500 Euro gekostet ohne Vertrag.
Simlock ist natürlich trotzdem zu T-Mobile, für ein Jahr. Ohne Simlock und Vertrag bleibt nur Ebay, 3GStore oder Prepaidgerät im Ausland kaufen und unlocken.
iPhones aus dem Ausland funktionieren in Deutschland nicht! Auch nicht, wenn es den Anbieter auch in Deutschland gibt, z.B. funktioniert ein O²-UK iPhone nicht mit O²-Deutschland.
Ausser natürlich mit Unlock, aber da geht natürlich durch den damit verbundenen JB die Garantie verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im asien urlaub
biggrin.gif
oder auf deren seiten
biggrin.gif


P.S. Geile sig die trifft auch auf mich zu
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gehört man kann das vorgängermodel vom 3gs ohne vertrag holen, einfach mal ein bisschen im applestore umschaun
 
Das 3G? Ja, in den USA. In Deutschland wieder leider (noch) nicht...
T-Mobile war wirklich das schlimmste was Apple uns antun konnte...
 
die vertragsfreiheit für die usa bringt ihm wenig... bei einem touchscreen sollte man schon eine laufende garantie haben und die verfällt, wenn ich richtig informiert bin, beim verlassen der usa.
alternativ könntest du dir auch ein anderes handy holen, samsung und nokia haben auch touchscreens (die in einigen punkten sogar besser sind als das iphone). sind ohne vertrag im 300€ bereich zu kaufen.

allerdings weiß ich nicht worauf es dir beim handy ankommt =)
 
so ziemlich jedes smartphone ist besser als das iphone - das einzige was das iphone gut macht ist sein guter ruf

das is wie bei ed hardy - jeder wills, obwohls eigentlich scheiße ist xD

"dank ed hardy erkenn ich trottel jetzt schon von weitem"
 
Das einzig gute am IPhone ist der Applehype und der dementsprechend überfüllte Appstore...alles andere ist veraltet/schwächer als andere Smartphones.
 
Das iPhone ist eine reines Applikations,- Gamewunder und Internetmaschine, mehr nicht! Wenn dich genau diese features interessieren, bist du mit dem iPhone bestens bedient. Hier kommt keiner der aktuellen Konkurrenten ran.

Wenn klassischen Handyeigenschaften wie Sprachqualität, SMS/MMS sowie Fotoqualität im Vordergrund stehen, ist man bei der Konkurrenz um einiges besser aufgehoben.


+/- iPhone:

+ intuitive Handhabung
+ E-Mail-Client /Browser
+ Appstore: Applikationen / Games
+ WLAN
+ GPS Empfänger in Kombination mit Applikation Basis für Local-Based-Services

- Akkulaufzeit
- Virtuelle Tastatur
- Schwache Kamera
- Sprachqualität

iPhone 3G ist ab 99,- $ in den Staaten zu haben

mehr Infos unter www.apple.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das iPhone ist eine reines Applikations,- Gamewunder und Internetmaschine, mehr nicht! Wenn dich genau diese features interessieren, bist du mit dem iPhone bestens bedient. Hier kommt keiner der aktuellen Konkurrenten ran.

Wenn klassischen Handyeigenschaften wie Sprachqualität, SMS/MMS sowie Fotoqualität im Vordergrund stehen, ist bei der Konkurrenz um einiges besser.


+/- iPhone:

+ intuitive Handhabung
+ E-Mail-Client /Browser
+ Appstore: Applikationen / Games
+ WLAN
+ GPS Empfänger in Kombination mit Applikation Basis für Local-Based-Services

- Akkulaufzeit <--hat sich beim 3GS starkt verbessert
- Virtuelle Tastatur die ist super hab keine problem da mit also bitte O.o
- Schwache Kamera ein handy ist nicht zum fotos machen da
- Sprachqualität ich weiss nicht was du hast ich finde die Quali net andres als mein K800I was ich vorher hatte.

iPhone 3G ist ab 99,- $ in den Staaten zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ich auch snake!

+/- iPhone:

+ intuitive Handhabung lass ich gelten
+ E-Mail-Client /Browser hab outlook aufm handy, was gibts besseres? synchronisation läuft super
+ Appstore: Applikationen / Games mag sein, ist aber kein plus, gibts für winmobile genauso
+ WLANäh - standard?
+ GPS Empfänger in Kombination mit Applikation Basis für Local-Based-Servicesäh - standard?


ich weiß nicht was außer dem style am ende übrig bleibt was den preis rechtfertigen soll?
alles was mein htc mit winmobile an business features bietet (und ob ihrs glaubt oder nicht, ich nutze sie!) fehlt halt komplett.
und wie einfach mein handy mit jedem win-pc zusammen arbeitet ist auch klasse.

wenn man en mac daheim hat, okay, da mag das iphon besser mit zusammenarbeiten, aber für nen durchschnittlichen win-user ist da echt nix besonderes am iphone ... ?!
 
Zurück