IPhone kaufen ?

Ich habs nur weils in ist, haha
biggrin.gif
:D
 
Also ich kann mich nur meinem Onkel anschließen, was Apple angeht.
Er hatte schon vor was weiss ich wievielen Jahren Apple, und war auch totaler Windows-Feind.
Seit der ganze ApfelHype ausgebrochen ist, benutzt er Windows, und ist damit zufrieden.
 
Ich weiß nicht warum sich viele das Iphone selber Schlecht reden ?
Denke langsam das es nur neid ist.....man kann sagen, das einen nicht gefällt,aber man kann nicht einfach sagen es wär ja viel zu teuer oder es wär einfach nur Schlecht und kann nix.
Das neue Nokia (ka wie genau es jetzt heißt) kostet auch schlappe 600 euro,und bieten nicht das was das Iphone bietet,selbst die verarbeitung ist schlechter als beim Iphone.
Zudem hat man noch ein Ipod intigriert.



Also ich kann mich nur meinem Onkel anschließen, was Apple angeht.
Er hatte schon vor was weiss ich wievielen Jahren Apple, und war auch totaler Windows-Feind.
Seit der ganze ApfelHype ausgebrochen ist, benutzt er Windows, und ist damit zufrieden.

Wo ist die Logik ????
ROFL genau ich wechseln auch mein Auto nur weil Opel in den MEdien ist.
Oder ich verbrenne jetzt mein Vista,weil es überall ein Hype um W7 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ne gute Frage, hat Windows Mobile überhaupt einen wirklichen Store dafür? Werden die nicht direkt von den Herstellern angeboten? Ich weis es nicht, ich hab kein Windows-Mobile Handy. Weisst du wieviele Programme es für WM gibt?
 
Hat jeder der anderen Anbieter einen Store?!

Für WinMobile gibts afaik keinen zentralen Store, aber ewig viele Programme.
Wirklich richtig unzählbar viele
wink.gif


Achso, kann man fürs Iphone selber entwickeln?
Hab schon en kleines Prog für mein Handy selber geschrieben.
 
Ja, jeder der Anbieter in der Grafik hat einen. Bei Nokia heisst er Ovi-Store, bei Google Android Marketplace, beim Rest weis ich den Namen zwar nicht aber sie haben einen
wink.gif

Und japp, man kann selber Apps entwickeln, mit dem iPhone SDK. Läuft aber, muss ich zugeben, nur auf Mac OS X. Das stört mich auch ein bisschen : /

Was mir gerade noch aufgefallen ist, Haxxler:
Java-fähig: ja - nein
Ich weis nicht wie die drauf kommen, aber das iPhone hat beim Sunspider Test so ziemlich das beste Ergebnis überhaupt
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Benutzeroberfläche ist wohl geschmacksache. Ich hab ein WinMo Handy und bin extrem zufrieden vorallem mit 6.5 und dass, das iPhone die beste Hardware haben soll ist einfach schwachsinn. Vergleich doch einfach mal genügend andere Smartphones in der Preisklasse, dann wirst du es selbst sehen.
 
Meiner Meinung nach hat einfach das IPhone den besten Touchscreen (Multitouch) und den besten Musikplayer, da zahl ich gerne ein paar Hundert mehr und habe dafür ein handy mit dem ich vollständig zufrieden bin.

Ohne Abo ist das Iphone doch nicht 1000 Euro? Ich hab ein 32 GB 3GS für 1199 Schweizer Franken gekauft, da sind etwas mehr als 750 Euro
 
@ Cleat

+ intuitive Handhabung lass ich gelten
+ E-Mail-Client /Browser hab outlook aufm handy, was gibts besseres? synchronisation läuft super
Das iPhone synchronisiert sich ebenfalls mit Outlook, so wie noch einigen anderen mehr.

+ Appstore: Applikationen / Games mag sein, ist aber kein plus, gibts für winmobile genauso sry, die Applikationen und erst recht die Games, lohnen sich nicht miteinander zu vergleichen! Hier ist in der Entwicklung die Win deutlich dem iPhone unterlegen. Sowie in Quantität als auch Qualität

+ WLAN äh - standard?
Perfekte Integration von W-Lan. Ist man einmal in einen hotspot eingebucht gewesen, wird dieser zukünftig automatisch genutzt. Dies hat kein anderer Hersteller

+ GPS Empfänger in Kombination mit Applikation Basis für Local-Based-Servicesäh - standard?
Klar standard. Nur nimmt Apple hier eine Vorreiterrolle ein!


@ Soldat_Snakedoc

- Akkulaufzeit <--hat sich beim 3GS starkt verbessert
Stimmt, leider noch nicht ausreichend

- Virtuelle Tastatur die ist super hab keine problem da mit also bitte O.o
klar ist diese für Benutzer, die sich an diese gewöhnen konnten nicht schlecht. Tastaturen wie beim Blackberry haben hier jedoch einen enormen Vorteil

- Schwache Kamera[ ein handy ist nicht zum fotos machen da
2D Barcodes, Augmented Reality, Bilderkennung für versch. Services usw. usw. usw.

- Sprachqualität ich weiss nicht was du hast ich finde die Quali net andres als mein K800I was ich vorher hatte.
Ruherauschen (db) -67,4
 
- Akkulaufzeit <--hat sich beim 3GS starkt verbessert
Stimmt, leider noch nicht ausreichend

Der Akku ist wirklich immer noch nicht so gut, muss ich eigentlich jeden Tag aufladen. Wenn man nur Musik hört und ganz wenig Telefoniert oder SMS verschickt hält der Akku zwar lange, aber wenn man nur so wenig mit dem IPhone macht lohnt sich der Kaufpreis nicht und hat man besser einfach normales handy + IPod/sonstiger MP3.

- Virtuelle Tastatur die ist super hab keine problem da mit also bitte O.o
klar ist diese für Benutzer, die sich an diese gewöhnen konnten nicht schlecht. Tastaturen wie beim Blackberry haben hier jedoch einen enormen Vorteil

Wenn du mal dran gewöhnt bist ist sie super, ich habe schwierigkeiten mit Tasten von normalen Handys, bin so dran gewöhnt. Aber da hast du recht, es bracuht eine gewisse Übung bis man richtig gut schreiben kann mit dem IPhone.
 
Der Akku ist wirklich immer noch nicht so gut, muss ich eigentlich jeden Tag aufladen. Wenn man nur Musik hört und ganz wenig Telefoniert oder SMS verschickt hält der Akku zwar lange, aber wenn man nur so wenig mit dem IPhone macht lohnt sich der Kaufpreis nicht und hat man besser einfach normales handy + IPod/sonstiger MP3.

Ich benutz das Iphone wenig zum tele oder sms Schreiben mehr eben für musik, aber wie so sollte ich Ipod kaufen und andres handy wenn ich so ipod und handy in einem habe? so muss man nicht zwei sachen rum schleppen?
 
Ich benutz das Iphone wenig zum tele oder sms Schreiben mehr eben für musik, aber wie so sollte ich Ipod kaufen und andres handy wenn ich so ipod und handy in einem habe? so muss man nicht zwei sachen rum schleppen?

Wenn du Geld sparen willst: Handy + MP3
Wenn du weniger tragen willst: IPhone
happy.gif


Weniger tragen ist aber doch hoffentlich nicht dein einziges Argument für Iphone
 
Wenn du Geld sparen willst: Handy + MP3
Wenn du weniger tragen willst: IPhone
happy.gif


Weniger tragen ist aber doch hoffentlich nicht dein einziges Argument für Iphone

nein wie gesagt ich liebe die Spielerein was man mit dem Iphone machen kann und die games was ich gute finde da ich jeden morgen und abends 20 minute Zug fahre da mach gutes spiel oder abends nach der arbeit laune
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fassen wir die Vorteile des Iphones zusammen: Man brauch nicht noch zusätzlich nen MP3 Player mitschleppen UND man kann Spiele spielen...

Halt moment... das kann sogar mein 50€ Handy! Ich hab zwar "nur" Radio aber Musik ist da
wink.gif
 
Also fassen wir die Vorteile des Iphones zusammen: Man brauch nicht noch zusätzlich nen MP3 Player mitschleppen UND man kann Spiele spielen...

Halt moment... das kann sogar mein 50&#8364; Handy! Ich hab zwar "nur" Radio aber Musik ist da
wink.gif

was ist dein Problem wenn du das Iphone nicht mags "ja wir habes gescheckt" wie so nervst du weiter wie wissen alle das der herr das Iphone nicht mag.

sehen die spiel auf deinem 50 euro handy auch so gut aus?
oder kann man auf deinem 50 euro handy die spiele auch so spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder weiß, wir leben in Deutschland. Jeder weiß, der eine Deutsche steht obem am Fenster und sieht den andren unten an seiner Garage sein Auto putzen und den Neid sieht man in den Augen.

Das ist nichts andres als mit dem iPhone. Wenn jeder das mal gründlich geteste haben sollte, dann schreibt er auch nicht solchen Müll hier in die Kommentare. Wenn jeder es kaufen könnte und nur 100 Euro kosten würde, dann hätts auch jeder. Ich weiß einfach nicht was ihr immer gegen Apple habt.
 
Jeder weiß, wir leben in Deutschland. Jeder weiß, der eine Deutsche steht obem am Fenster und sieht den andren unten an seiner Garage sein Auto putzen und den Neid sieht man in den Augen.

Das ist nichts andres als mit dem iPhone. Wenn jeder das mal gründlich geteste haben sollte, dann schreibt er auch nicht solchen Müll hier in die Kommentare. Wenn jeder es kaufen könnte und nur 100 Euro kosten würde, dann hätts auch jeder. Ich weiß einfach nicht was ihr immer gegen Apple habt.

Genau so ist es.
 
Jeder weiß, wir leben in Deutschland. Jeder weiß, der eine Deutsche steht obem am Fenster und sieht den andren unten an seiner Garage sein Auto putzen und den Neid sieht man in den Augen.

Das ist nichts andres als mit dem iPhone. Wenn jeder das mal gründlich geteste haben sollte, dann schreibt er auch nicht solchen Müll hier in die Kommentare. Wenn jeder es kaufen könnte und nur 100 Euro kosten würde, dann hätts auch jeder. Ich weiß einfach nicht was ihr immer gegen Apple habt.

Hast du denn auch alle anderen Smartphones getestet? Nur so kannst du sagen ob das iPhone wirklich so gut ist.
 
Zurück